5

Brauche Empfehlungen für schöne Bilder!

Frage von CoeurDeLion CoeurDeLion

Hallo, ich möchte ein neues Bild in meinem Zimmer in einem 40x50-Rahmen aufhängen. Ich habe aber leider noch nichts passendes gefunden. Es soll eine Fotografie sein, also nichts gemaltes. Mein Geschmack ist sehr breit gefächert, ich bin für vieles zu begeistern. Es wäre mir aber wichtig, dass das Bild viel aussagt. Gerne auch in schwarz-weiß. Könntet ihr mir vielleicht was empfehlen? :) Danke im Vorraus!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Antwort von paparazzo paparazzo
  • 0
    Antwort von liebeshass liebeshass

die antwort kommt ziemlich spät, aber vllt liest du sie ja trotzdem;) gib mal bei googel oder bei www.AllPosters.de kim anderson ein... die bidler finde ich sehr toll=)

• 0
    Antwort von gottl gottl

Ich denke, wenn du ein eigenes Bild dazu verwendest, hast du für immer Freude daran. Motive gibt es in unbegrenzter Menge.

• 0
    Antwort von Katzl Katzl

Ich finde schwarz-weiß Bilder sehr schön, die z.B eine Landschaft zeigen oder alte Gebäude. Am schönsten finde ich immer noch Nachtaufnahmen mit bunten Lichtern. z.B Las Vegas oder New York! Ich finde auch Bilder schön die z.B Linien bilden wie dieses hier: (Bild von mir)

• 0
    Antwort von bine64 bine64

hier 2 Fotos von unserem Urlaub an der Nordsee

• 0
    Antwort von Pantex Pantex

Sowas mag ich sehr; die Wattlandschaft an der Nordsee hat etwas Beruhigendes.

(Ist ein eigenes Foto)

Im Moment hängt ein Bild aus dem Erzgebirge als Poster bei mir; Blick über eine Talsperre bei Hochnebel und bei Sonnenuntergang... :)

Kommentar von Pantex PantexPantex
  • 0
    Antwort von PamVo PamVo

Vielleicht ist hier etwas dabei: http://www.oldskoolman.de/bilder/hintergrundbilder/big-poster-xxl/

LG PamVo

• 0
    Antwort von amandajill amandajill

ich finde Städtefotografien in schwarz-weiß persönlich sehr schön, aber ob das für dich viel aussagt musst du selber entscheiden. Ansonsten finde ich Landschaftenfotografien von Irland oder Neuseeland wunderschön (:

• 0
    Antwort von winniepudidu winniepudidu

Wie wäre´s mit einer Art "Andy Warhol". Vielleicht ein Portrait von Dir und das in verschiedenen Farben... Schwarz-Weiß oder Sepia finde ich persönlich auch immer schön, vorallem Landschaften haben einen sehr melancholischen Ausdruck. Kommt also drauf an, was Du aussagen willst mit dem Bild...

• 0
    Antwort von bine64 bine64

Warum ziehst Du nicht mit einer Cam los und schießt eigene Fotos?

Kommentar von CoeurDeLion CoeurDeLionCoeurDeLion

Das habe ich auch schon überlegt, aber das vergrößern ist leider ziemlich teuer :(

Kommentar von bine64 bine64bine64

Bei Saturn haben sie manchmal gute Angebote für Vergrößerungen, oder Du suchst mal über Google!

Kommentar von CoeurDeLion CoeurDeLionCoeurDeLion

Gut zu wissen, danke! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.