Frage von Supertramp90, 33

Brauche empfehlungen für einen Grusel-Abend?

Hey Leute, ich würde gerne mal wieder einen gugen Horrorfilm gucken. Habe aber schon echt sehr sehr sehr....sehr viele gesehen. Vllt hat einer von euch trotzdem sowas wie einen Geheimtipp für mich. Danke im Voraus.

Antwort
von Tom0601, 6

Hey,
Hier ein paar Tipps:
-unfriend
-martyrs
-Drage ne to hell
-gallows Hill
-insidious 3
- Inside - was sie will ist in dir
- Cold prey
-i spit in your Grave
- amusement
- Freddy vs Jason
- erlöse uns von dem Bösen
- Evil Dead
- frontiers
- Green Inferno
- sinister
- Clown
- under the bed
- Krampus
- die Frau in schwarz

Ich hoffe es waren ein paar neue für dich dabei

Antwort
von CirclesOne, 18

Was bei mir bei Gruselabenden immer sehr gut angekommen ist, ist Klassiker zu gucken. Alfred Hitchcock Filme, Freitag der 13. oder Nightmare – Mörderische Träume

Kommentar von Supertramp90 ,

Danke für die Tipps. Alles tolle Filme keine Frage aber ich würde halt gerne was neues sehen.

Antwort
von peetysweety41, 6

Number 23

Das ist zwar kein extrem krasser horrorfilm aber sehr durchdacht und sehr spannend.

Antwort
von GenLeutnant, 7
Antwort
von PaSSil18, 6

The Conjuring 1+2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten