wer weiss funktionierende(!) einschlaftipps? bitte nicht schäfchenzählen oder ähnliches... DANKE
brauche einschlaftipps
Antworten (6)
-
2Antwort von
ComputerAnke Hallo,
bei mir ist es immer das Bücher lesen im Bett. Nach 2-3 Seiten bin ich meistens müde.Oder Hörspiele. Heisse Milch mit Honig, soll aber auch müde machen. Hast Du es schon mal mit einer Johanniskrautkur probiert ? Kann die Kapseln von Tetesept empfehlen. 500 mg Kapseln - 100 Stück ca. 6-7 Euro im Drogeriemarkt.
Grüßle Anke
-
1Antwort von
digiritterdigiritter
Bier
Kommentar von
ComputerAnke Ach dafür steht Dein "b" immer ? Hatte mich schon gewundert. Ja, Allehol macht zwar auch müde, aber man muss ständig pieseln.seufz
Toitoitoi Anke
-
-
0Antwort von
animantisanimantis
klosterfrau melissengeist wirkt bei manchen menschen wunder. nicht bei mir, wie man sieht. internet macht halt süchtig :-)
-
0Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Timer einstellen und vor dem Fernseher einschlafen. Für mich die beste Variante.
Kommentar von
katjuscha79 fernseher läuft seit 6 stunden :o((
Kommentar von
ComputerAnke TV putscht nur auf. Gar nicht gut.
Grüßle Anke
Kommentar von
katjuscha79 ja, merk ich...
Kommentar von
animantisanimantis stimmt genau deshalb sind wir ja auch alle hier, auch nicht so gut
Kommentar von
ComputerAnke Ja, das ist wohl wahr. Computer aus, hatte ich vergessen zu erwähnen. ;o)
Grüßle Anke
Kommentar von
moccajoghurtmoccajoghurt Bei mir ist es anders, weil ich King of Queens Folgen auf DVD gucke, die ich alle schon auswendig kenne. Dadurch muss ich mich nicht konzentrieren.
-
0Antwort von
MeLowDie endspanndende Musik hören :)
Kommentar von
katjuscha79 schon versucht...
Kommentar von
MeLowDie Hmm, ich habe momentan auch totale Schlafstöhrungen... villeicht hift viel bewegung und Sport, so das man Abends müde ins Bett fällt;)
Kommentar von
warenjkawarenjka Schlafstörungen? ach was ;-)
das versuch i jetzt..