2

Brauche einfaches,leckers Nudelsalatrezept !

Frage von xxlala2010 xxlala2010

vergebe auf jeden Falle einen Stern :)

danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PepsiCarola PepsiCarola

gabelnudeln,miracle whip,rote paprika,eier,salzgurken. eier,rote paprika und salzgurken klein schneiden. dann alle zutaten in eine schüssel,miracle whip drüber,evtl.etwas gurkenwasser und gut verrühren.über nacht in den kühlschrank stellen.am nächsten morgen schauen,ob der salat saftig ist,wenn nicht,noch was gurkenwasser drüber.. leckaaaaaaaaaaaa

Kommentar von xxlala2010 xxlala2010xxlala2010

der hört sich gut an :)

Kommentar von PepsiCarola PepsiCarolaPepsiCarola

dankeschönn..ja,der ist mega lecker..hätte auch noch ein kartoffelsalatrezept,falls du interesse hast..

Kommentar von maransch maranschmaransch

und das ganze dann noch in schöne hohe Gläser servieren( zb. Weingläser....) guten Rutsch euch allen

Kommentar von maransch maranschmaransch

und das ganze dann noch in schöne hohe Gläser servieren( zb. Weingläser....) guten Rutsch euch allen

• 2
    Antwort von Electra Electra

also ich kauf immer Mircle Whip oder von Thommy eine Mayonaise mit wenig Fett und dann kommt in den Nudelsalat Mais rein, Essiggurken ganz klein geschnitten und Tomaten winzig gewürfelt. Du kannst auch noch Schinken und Ei rein machen, kommt darauf an, zu was du es verwenden möchtest. Wenn du es zum Fondue machen willst, da lass ich z.b immer den Schinken und die Eier herausen. Danach noch beliebig mit Salz und Pfeffer würzen. Schöne Grüße.

• 2
    Antwort von germanils germanils
  • 1
    Antwort von urlifri urlifri

Gabelspaghetti, Schinken, Paprika, Eier,Schnittkäse, Tomaten, Karotten, saure Gurken,(kleinschneiden)Erbsen, Mais mit Salz Pfeffer Mayonaise und Joghurt(je nach Geschmack mehr Joghurt oder mehr Mayonaise)evtl. ein paar Tropfen Zitronensaft zugeben, Durchmischen fertig. Der geht bei uns immer weg wie warme Semmeln.

• 1
    Antwort von almmichel almmichel
  • 0
    Antwort von sonja53 sonja53

Hallo, also ich habe seit vielen Jahren großen Erfolg mit diesem Rezept bei meinen Gästen Gabelnudeln, 1 Dose Erbsen und Möhren(Möhren 1-2mal durchschneiden)einige Gurken klein schneiden, und Käse( Emmentaler ist am schmackhaftesten) kannst aber auch Edamer oder Gouda nehmen, klein schneiden. Gabelnudeln kochen mit etwas Salz und abgiessen, dann über dein Kleingeschnittenes schütten, Mayonnaise oder Mirakel Wipp balance dazugeben und gut umrühren, damit der Käse schmelzen kann, etwas Öl hinzufügen(auch am anderen Tag, weil die Nudeln durch den Käse gern kleben) Guten Appetit

• 0
    Antwort von scheffel scheffel

Hier ist ein Link für einen etwas anderen Nudelsalat. Das Rezept beinhaltet z.B. keine Mayo sondern Cremé Fraiche. Ich fand'S super lecker und es war mal wirklich etwas ganz anderes.

http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=27&extra=Feiner%20Nudelsalat

• 0
    Antwort von kaffegass kaffegass

Ich mache meinen Nudelsalat so und er kommt bei meiner Familie immer gut an: 500 gr. Nudeln, 2 gekochte Eier, Essiggurke mit Brühe, 1 Dose Erbse und Karotten, klein geschnittene Fleischwurst, etwas Gemüsebrühe, Mayonaise von Tommy und einen Fleischsalat. Mit dem Fleischsalat hat Du im Prinzip schon alles Wichtie drinne. Meiner Meinung nach kommt es bei einem "guten" Nudelsalat auf die richtige Mayonaise an.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

einfach gugeln hilft

• 0
    Antwort von Stechschritt Stechschritt

Da braucht man kein Rezept.Nudeln Essig Öl Mais Erbsen Becher Rahm Geriebenen Käse(in Maßen)Fertig.Bitte Stern.

• 0
    Antwort von Ichgegenmich Ichgegenmich
  • 0
    Antwort von JAAAL JAAAL
  • 0
    Antwort von PeterTheodor PeterTheodor

Her mit dem Stern: www.nudelsalat-rezept.de/

• 0
    Antwort von Dramaqueen2809 Dramaqueen2809

nudeln + fleischsalat+ mandarienen.

• 0
    Antwort von bequiet bequiet
  • 0
    Antwort von fraufrings fraufrings

www.chefkoch.de

kommt noch ein paar mal die Antwort.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.