vergebe auf jeden Falle einen Stern :)
danke im voraus
vergebe auf jeden Falle einen Stern :)
danke im voraus
gabelnudeln,miracle whip,rote paprika,eier,salzgurken. eier,rote paprika und salzgurken klein schneiden. dann alle zutaten in eine schüssel,miracle whip drüber,evtl.etwas gurkenwasser und gut verrühren.über nacht in den kühlschrank stellen.am nächsten morgen schauen,ob der salat saftig ist,wenn nicht,noch was gurkenwasser drüber.. leckaaaaaaaaaaaa
also ich kauf immer Mircle Whip oder von Thommy eine Mayonaise mit wenig Fett und dann kommt in den Nudelsalat Mais rein, Essiggurken ganz klein geschnitten und Tomaten winzig gewürfelt. Du kannst auch noch Schinken und Ei rein machen, kommt darauf an, zu was du es verwenden möchtest. Wenn du es zum Fondue machen willst, da lass ich z.b immer den Schinken und die Eier herausen. Danach noch beliebig mit Salz und Pfeffer würzen. Schöne Grüße.
Gabelspaghetti, Schinken, Paprika, Eier,Schnittkäse, Tomaten, Karotten, saure Gurken,(kleinschneiden)Erbsen, Mais mit Salz Pfeffer Mayonaise und Joghurt(je nach Geschmack mehr Joghurt oder mehr Mayonaise)evtl. ein paar Tropfen Zitronensaft zugeben, Durchmischen fertig. Der geht bei uns immer weg wie warme Semmeln.
Hallo, also ich habe seit vielen Jahren großen Erfolg mit diesem Rezept bei meinen Gästen Gabelnudeln, 1 Dose Erbsen und Möhren(Möhren 1-2mal durchschneiden)einige Gurken klein schneiden, und Käse( Emmentaler ist am schmackhaftesten) kannst aber auch Edamer oder Gouda nehmen, klein schneiden. Gabelnudeln kochen mit etwas Salz und abgiessen, dann über dein Kleingeschnittenes schütten, Mayonnaise oder Mirakel Wipp balance dazugeben und gut umrühren, damit der Käse schmelzen kann, etwas Öl hinzufügen(auch am anderen Tag, weil die Nudeln durch den Käse gern kleben) Guten Appetit
Hier ist ein Link für einen etwas anderen Nudelsalat. Das Rezept beinhaltet z.B. keine Mayo sondern Cremé Fraiche. Ich fand'S super lecker und es war mal wirklich etwas ganz anderes.
http://www.miori.de/index.php?content=rezepte&action=view&id=27&extra=Feiner%20Nudelsalat
Ich mache meinen Nudelsalat so und er kommt bei meiner Familie immer gut an: 500 gr. Nudeln, 2 gekochte Eier, Essiggurke mit Brühe, 1 Dose Erbse und Karotten, klein geschnittene Fleischwurst, etwas Gemüsebrühe, Mayonaise von Tommy und einen Fleischsalat. Mit dem Fleischsalat hat Du im Prinzip schon alles Wichtie drinne. Meiner Meinung nach kommt es bei einem "guten" Nudelsalat auf die richtige Mayonaise an.
Da braucht man kein Rezept.Nudeln Essig Öl Mais Erbsen Becher Rahm Geriebenen Käse(in Maßen)Fertig.Bitte Stern.
http://www.chefkoch.de/rezepte/1422811247074370/Nudelsalat.html schmecken lassen
meine mom nimmt das hier
der hört sich gut an :)
dankeschönn..ja,der ist mega lecker..hätte auch noch ein kartoffelsalatrezept,falls du interesse hast..
und das ganze dann noch in schöne hohe Gläser servieren( zb. Weingläser....) guten Rutsch euch allen
und das ganze dann noch in schöne hohe Gläser servieren( zb. Weingläser....) guten Rutsch euch allen