Frage von username555, 136

Brauche einfach was neues..habt ihr eine Idee (Bild)?

Hey ihr lieben:) könnt ihr mir helfen? Mir sind meine Haare einfach zu langweilig..ich hab schon alles mal probiert,über Tönen etc..aber das wäre ist noch nie bei raus gekommen:o Ich hatte überlegt ganz viele feine blonde Strähnchen ,Balayage find ich auch wunderschön(is nur teuer und schwer einen Friseur dafür zu finden :o)..auf dem Bild sehen Sie finde ich schöner aus als in Wirklichkeit haha xD Habt ihr Ideen? Ich brauch einfach mal was neues, und es sollte nicht dunkler werden..

Antwort
von MissPeaceGirl, 71

Einen chobby Bob mit balayage Effekten würde dir sicherlich gut stehen. Das machen mittlerweile auch viele Friseure :)

Antwort
von Steffile, 51

Du hast so schoenes Haar, lass es einfach so.

Antwort
von BlackJu, 46

Und wie wäre es einfach mit einem neuen Schnitt? :)

Antwort
von urs53, 41

Geht es dir nur um die Farbe, oder auch um die Frisur allgemein?

Antwort
von IndianSummer11, 55

Also ich finde deine Haarfarbe echt schön, also die würde ich lassen :) Was ich dir aber empfehlen kann ist, dass du deine Haare Stufig schneiden lässt, das hab ich vor nem Monat auch gemacht :D

Kommentar von ATorres9 ,

Da schließe ich mich an!

Antwort
von JennyTurtle, 35

An deiner stelle würde ich mir lieber die Haare gut pflegen anstatt sie zu färben :P.

Antwort
von uniformhumor, 36

Also ich finds schön ;)

Antwort
von AnnastaNe, 46

Färbe sie mal blond mit Stufen?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community