1

Brauche einen Zunehmplan für 5kg in 2 Wochen?

Frage von mdanikenen mdanikenen
Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r mdanikenen,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von roflkopterfreak roflkopterfreak

Hallo, ich würde auch gerne 5kg Zunehmen, leider hab ich nicht immer so ein Durchhaltevermögen, aber ich hab mal 2 Wochen lang mich ungefähr an den Ernährungsplan gehalten und 2 Kilo zugenommen.Aber eben nicht ganz dran gehalten ;)

ich würde immer morgens so Müsli mit Joghurt essen. Und dann noch ein Glas Orangensaft. Wie alt bist du? Wenn du noch in die Schule gehst würd ich so ein Brötchen und z.B. einen Apfel oder anderes Obst dort essen. Dann mittags halt so ein Teller was es eben gibt. Dann zwischendurch so Obst und vielleicht mal bisschen Müsli. Dann so um 18.00Uhr Abendessen. Also so ein Teller. Dann noch mal so um ca. 20.00 Uhr so 1-2 Brote mit Nutella, Marmelade oder Hönig und so ein Glas Saft.

Hoffe dass dir das was hilft wenn ich wüsste wie alt und Groß du bist könnte ich dir vllt besser helfen.

• 0
    Antwort von roflkopterfreak roflkopterfreak

weis ich nicht

• 0
    Antwort von gabbas1 gabbas1

geh jeden tag zu mc donalds.... is(s) doch ganz einfach

Kommentar von roflkopterfreak roflkopterfreak

erstens ist das ungesund und warscheinlich nicht wirklich hilfreich

• 0
    Antwort von KaMai KaMai

Ich brauch das Gegenteil :-(

• 0
    Antwort von PiceBasti PiceBasti

das brauch ich auch

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.