Ich suche einen Zeitungsartikel vom 17.07.2007 oder vom 18.07.2007 wo bekomme ich den den her? ist wichtig ^^ danke schon mal im voraus =)
brauche einen zeitungsartikel von 2007
Antworten (9)
-
2Antwort von
philz95philz95
Wenn der Artikel in einer größeren Zeitung erschienen ist, dann gehe auf die Website der Zeitung und durchsuche das Archiv.
-
2Antwort von
fraukauswfraukausw
bei der entsprechenden zeitung anrufen und nachfragen... die führen doch archive...
-
2Antwort von
AtriorAtrior
Frag mal bei der Zeitung direkt nach die haben doch sicher ein archiv weiß nurnicht ob die das machen ^^
greez
-
-
1Antwort von
Kristall08Kristall08
Normalerweise haben Zeitungen ein Archiv, in dem Du das bekommen kannst. Wenn Du Glück hast, haben sie die letzten zwei Jahre sogar noch in Deiner Lokalredaktion.
-
0Antwort von
Ebicykl Hallo, recherchiere mal im Onlinearchiv der Zeitung. Schreibe eine E-Mail an die Zeitung. Du kanns auch vor Ort fragen. Jede Zeitung hat ein Archiv wo alle Ausgaben abgelegt sind.
-
0Antwort von
egarfegarf
Online-Archive im Internet gehen meist nicht so lange zurück. Am besten bei der Zeitung nachfragen, ob du in deren Archiv blättern darfst.
Kommentar von
Mone94 Doch das Zeitungsarchiv geht schon so lange zurück aber es wird nichts angezeigt entweder mache ich was falsch oder das Zeitungsarchiv funktioniert nicht... =(
-
-
0Antwort von
derwessiderwessi
Richte Dich an die Agentur.Herausgeber.Die können Dir evtl. weiterhelfen.
-
0Antwort von
lalLa4lalLa4
schau in die papiertonne villt is da ja noch was drin :P
Kommentar von
egarfegarf Troll!
Bingo DH