Frage von Uchiha01, 127

Brauche einen Youtubenamen?

Hallo Leute ich wollte mit Youtube anfangen jedoch brauche ich einen passenden Namen... Ich möchte gerne etwas mit Itachi in meinem Namen haben oder etwas was uaf ihn hindeutet sowie TheTrueHeroOfKonoha oder :D danke

p.s: ich würde LoL u. CsGo clips , tutorials und alles mögliche machen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LorenzoooYT, 15

ItachiClips| Name vom Spiel

Kommentar von Uchiha01 ,

Danke schön wäre meine Zweitwahl gewesen hab ich aber schon für mynameisitachi entschieden trotzdem danke bekommst hilfreicheste Antwort ;)

Kommentar von LorenzoooYT ,

:3

Antwort
von NeonixXx, 64

Itachi ist doch perfekt! Leicht merkbar, nicht zu schwer zu schreiben und leicht aussprechbar! Ich würde den nehmen!

Kommentar von Uchiha01 ,

Ja aber wenn man den jetzt auf YouTube suchen würde , würde tausende von anderen Itachi Kanäle erscheinen

Kommentar von FanFicfan ,

was auch ginge wäre irgend was mit Weasle Itachi heißt ja auf deutsch nichts anderes als Wiesel jeder Anime/Manga-Fan und Otaku würde die Anspielung auf Itachi sofort verstehen

Kommentar von Goldmine452 ,

Also ich Check den nicht

Kommentar von FanFicfan ,



Also ich Check den nicht





itachi=japanisch für wiesel wer also etwas japanisch kann(und davon gehe ich bei einem Otaku aus) der versteht auch das Wortspiel

Antwort
von FanFicfan, 66

ItachiNOSharingan also Itachi mit dem Sharingan

Kommentar von NeonixXx ,

Ich würde einfach "Itachi" nehmen

Kommentar von Uchiha01 ,

joa is ok den werd ich mir aufschreiben... mir fällt da Grad was ein Itachi hat doch so einen bestimmten Titel oder so irgendetwas mit Das Sharigan aus Konoha oder ?

Kommentar von FanFicfan ,

das was du wahrscheinlich meinst ist einer der Beinamen von Hatake Kakashi "Kakashi mit dem Sharingan"

Antwort
von Joshi87, 22

Oder einfach susano oder amaterasu oder sharingan sry für schreibfehler:)