1

Brauche einen Wochenend Job für eine 11 jährige

Frage von Girly2000 Girly2000

Brauche einen Wochenend Job ich bin ein 11 Jähriges Mädchen Also bitte helft mir Schreibt so viel wies nur geht

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Islandpferd2 Islandpferd2

Sie könnte evtl. im garten von nachbarn je nach saison laub rechen, rasen mähen, schnee schíppen ... usw , zeitungen tragen hab ich mal gemacht als ich so alt war aber das war totaler schwachsinn weil man zwei euro pro stunde bekommt ( wenn man GLÜCK hat ) und man schufftet sich total ab .. -.- würde ich also nicht empfehlen ... viel viel glück :D

• 0
    Antwort von XtraDry XtraDry

Wenn man mit 11 schon einen Job braucht, hat man bereits ein falsches Konsumverständnis...

Kommentar von cuckoo cuckoocuckoo

Na, allemal besser, als zu erwarten, dass Papi selbstverständlich jeden Wunsch erfüllt, oder? ;)

Kommentar von XtraDry XtraDryXtraDry

Das ist wahr, macht es faktisch aber auch nicht besser...

• 0
    Antwort von cuckoo cuckoo

Den gibt es leider nicht. Du kannst nur im privaten Bereich deine Hilfe anbieten: Eltern, Verwandte. Einen bezahlten Job kannst du offiziell mit 11 noch nicht machen.

• 0
    Antwort von hamsterforever hamsterforever

offiziell darfst du arbeiten wie zeitungen austragen undso erst ab 14. alternativen wären babysitten bei nachbarn oder rasenmähen. :)

• 0
    Antwort von Deamonstale Deamonstale

Du darfst erst ab 13 Arbeiten (Zeitung austragen).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.