Ich könnte sterben für guten Rotwein, bin aber Studentin und kann unmöglich viel Geld für eine Flasche ausgeben .... Kennt jemand vielleicht einen guten, billigen Wein, den ich online bestellen kann? :)
Antworten (8)
-
3Antwort von
erweherweh
Einen Syrah aus Sizilien, von Arancio. Oder wenn Du es gern sehr kräftig magst, von dem gleichen Abfüller einen Nero de Avola. Beide so um 4,79€.
Gibt es bei Teegut zB.
-
2Antwort von
prima09prima09
online? keine ahnung.. du solltest auf jeden fall nicht sterben, auch nicht für einen rotwein.was ist denn deine geschmacksrichtung?trocken ,süüüüss, fruchtig,erdig????
-
1Antwort von
jansche6jansche6
Hi, am besten ist ein Sangiovese aus der Emilia- Romagna (Marktkauf, ca.3,80) oder ein Chianti aus der Toskana(EDEKA), ganz toll der Valpolicella "Soldo" im Marktkauf Frechen zu 2,99 € !!! Nun bin ich gespannt was du meinst...
-
-
0Antwort von
edelholzwurmedelholzwurm
Hallo, dieser Wein ist nicht "billig", aber preiswert http://www.winzers.de/weine/detail/WeingutWeedenbornhof1/2005erSymphonieN3QbAtro... un ddu kannst ihn online bestellen. Übrigens kannst du da in der Weinsuche auch nach anderen Weinen suchen und z.B. eine Preisobergrenze angeben. Der hier angepriese Wein ist der Lieblingstropfen meiner Freundin und somit kann ich ihn sehr gut weiterempfehlen. Gruß Mel.
-
0Antwort von
tmobile1946tmobile1946
schau mal bei Schlecker rein. die haben gute,preiswerte Rotweine.der eine heißt Temperanillo.wir trinken ihn nur noch.kostet 1.79 Euro.....
-
0Antwort von
ChwascChwasc
nicht online...bei ALDI, den afrikanischen, der ist aber trocken. Mir schmeckt der ,echt lecker.
-
trocken und ich mag es gerne italienisch. primitivo gefällt mir z.b. ganz gut .....
ja primitivo find ich auch gut, ich glaub ich würde im supermarkt mal ein,zwei, drei flaschen primitivo kaufen und vergleichen.vielleicht ist ja der superwein dabei?nein ,wahrscheinlich nicht.manchmal gibts ja auch angebote, wo man wein zum halben preis,oder so kaufen kann. ich weiss nicht ob online besser ist ,kommt ja wahrscheinlich porto dazu usw.im zweifelsfall vieleict doch den besseren, subjektiv,kaufen und dafür eine weniger?