Frage von SunnyPeggy98, 129

Brauche einen Vornamen für einen Riesen?

Hallo Liebe Community,

Ich schreibe eine ** Geschichte ( Fantasy )** und da kommt ein** Riese** drin vor aber ich habe einfach keine Ahnung wie ich ihn nennen soll vielleicht habt** ihr eine Gute Idee**?

Danke euch schon mal im Voraus wenn ihr mir ein Kommi hinterlasst auf diese Frage... Freue mich auf eure antworten

LG SunnyPeggy98 <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrastor, 34

http://www.rinkworks.com/namegen/

versuch's damit, hilft mir immer wenn ich Inspiration in Sachen Namen brauche.

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke sehr :) der link ist klasse :)

Kommentar von Andrastor ,

gern geschehen. Bin selber Autor, melde dich einfach wenn du wieder Rat brauchst.

Kommentar von Andrastor ,

danke für das Sternchen :)

Antwort
von lizzylovesyaaw, 74

Ismael
Gregor

Oder:
Hagrid :D

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)

Antwort
von Teenigirl31, 28

Morgan oder Barnabas:)

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)

Kommentar von Teenigirl31 ,

Kein Problem, ich schreibe selber, wenn du fragen hast frag einfach

Antwort
von chiaraababeeee, 38

Gorl oder Brabus :D

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)

Antwort
von paulklaus, 4

Polyphem (Plagiat, da ursprünglich von Homer) !

pk

Antwort
von Almuric, 16

Mein Tip für dich:

http://www.house-of-fantasy.de/

Da kannst du dir Inspiration holen...

:-)

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)

Antwort
von MambaBanana, 25

Thomas

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)

Antwort
von TorDerSchatten, 65

Enak - das ist ein biblischer Name für Riesen

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)

Antwort
von THEBookWriter2, 59

Garunkel ^^

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)

Antwort
von Irina55, 42

Aaro oder Drogo

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)

Antwort
von KleineLady, 33

Der Riese Gasu

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)

Antwort
von HeresJohnny, 17

Johnny

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)

Antwort
von RasThavas, 22

Erwin

Kommentar von SunnyPeggy98 ,

Danke :)