Frage von sternilein15, 44

Brauche einen Vielseitigkeitssattel für eine zierliche, aber große Warmblutstute. Empfehlungen :)?

Antwort
von Stillla, 13

Die meisten Sättel lassen sich flexibel anpassen, daher kannst du dich erst mal fürs Modell entscheiden und danach einen sattler um Rat fragen. 

Ich persönlich würde dir volgenden Sattel empfehlen:

http://barefoot-saddle.com/de/Pferd/Sattel/Vielseitigkeitssattel/Barefoot-Cheyen...

Das ist ein lederfreier Sattel der sehr "Pferdegerecht" sein soll. Vllt ist der ja was für dich.

Liebe Grüße, Stillla 

Antwort
von FelixFoxx, 30

Frag bei den Stallkollegen nach einem guten Sattler und mach bei ihm einen Termin.

Antwort
von trabifan28, 19

Da kann dir nur ein Sattler helfen.

Antwort
von Punkgirl512, 24

Das fragt man seinen Sattler. Jeder Rücken ist anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community