Frage von XOSunLightXO, 45

Brauche einen Trainings + Ernährungsplan (15J. Männlich)?

Hallo Ich 14J (werde in 2 Wochen 15) männlich brauche einen guten Trainings und Ernährungsplan und wollte fragen ob ihr mir vielleicht einen geben bzw. empfehlen könntet da ich völlig durcheinander trainiere und überhaupt keine Ahnung von der Ernährung habe. Erstmal zu mir: ich trainiere schon etwa seit einem Monat (unregelmäßig) Zuhause und habe mich vor kuzem im GYM angemeldet aber weiß einfach nicht wie ich trainieren soll. Also ich möchte mir ein Trainings/Ernährungsplan aufstellen also z.b nehmen wir mal an am Montag: 30 Situps mit 3 Sätzen auf z.b 35 Kg, 30 Crunches mit 3 Sätzen auf 35 Kg usw und dann ein Tag Pause Mittwoch wieder was anderes usw. sowas meine ich halt. Habt ihr oder könnt ihr mir vielleicht bitte einen Guten Trainingsplan geben bzw. empfehlen wo ich mind. 4-5 mal in der Woche Trainiere bzw. wie ich mich dazu Ernähren soll? Ich selbst wiege etwa 60 - 65 Kg. Bin jetzt aber auch nicht fett oder zu dünn. Man sieht bei mir schon ein Paar Bauchmuskeln wenn ich sie anspanne. Das ist sehr wichtig für mich weil ich jetzt auch viel Kraft und Masse, Ausdauer bekommen will, ich aber null Ahnung habe.

Antwort
von carimina, 23

Du hast dich in einem GYM angemeldet? Mit 14 Jahren?

Falls dem so ist, dann würde ich als allererstes einmal die dortigen Trainier zu rate ziehen und mit denen darüber sprechen.

Jeder der dir in deinem Alter irgendwwelche Ratschläge gibt ist verrückt. Du befindest dich noch im Wachstum. Was du brauchst ist einen ausgebildeten Trainer, der weiß was er macht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten