ich schreibe grade ein buch über eine soziopathische psychologin die ihre patienten in den selbstmord treibt. also es ist halt ein thriller und sie ist eben geistesgestört und eine killerin. Brauche jetzt einen guten titel der aufmerksamkeit erregt. Auch gerne in englisch. (:
Antworten (14)
-
4Antwort von
KalislaKalisla
vielleicht "lethal help", tödliche hilfe? Weil sie ihren patienten ja eigtl. helfen sollte?^^
Kommentar von
AMiCELLix3AMiCELLix3 das is gut ^^
Kommentar von
GoldfloeckchenGoldfloeckchen klingt gut. den würd ich dann kaufen :)
-
1Antwort von
galloper98galloper98
Den Vornamen der Killerin, oder den kompletten: "Dr. xy" und dann Bindestrich - tödliche Hilfe bzw. den tollen Vorschlag "lethal help".
-
-
1Antwort von
duquesaduquesa
"irre"
Kommentar von
ladyblurladyblur gefällt mir im moment am besten (:
Kommentar von
duquesaduquesa danke, danke^^
-
-
0Antwort von
SweetembraceSweetembrace
ohje...brainstorming xD ähm vielleicht einfach ganz schlicht "die psychologin" ooooder vielleicht "don't trust her" oder sowas....keine ahnung.....da gibts soooo viele möglichkeiten... klingt aber spannend :) erzählt du uns welchen titel du wählst? :) würde mich wirklich interessieren. liebe grüße :)
-
0Antwort von
AMiCELLix3AMiCELLix3
PSYCHO - wenn deine Psychologin selbst zum Psychopat wird.
xDD
Kommentar von
ladyblurladyblur psycho gabs schon es muss was neues sein
Kommentar von
DDanieLLDDanieLL Buuuuuuh!!
Kommentar von
DDanieLLDDanieLL Buuuuuuh!! sie klaut..Buuuuh!!!..betrüger
^^ Xb
Kommentar von
AMiCELLix3AMiCELLix3 ey hallooo :D ich lese keine thriller... ich gucke noch nichtmal welche! xD das is einfach nich mein genre, woher sollt ich das wissen?! ^^
-
0Antwort von
DDanieLLDDanieLL
kurz und bündig....Psycho-aber man muss ja doch das buch gelsen haben und was die kernaussage ist usw.
-
0Antwort von
LissaLissa
Wie geht es uns denn heute?
What's up?
Kommentar von
ladyblurladyblur find ich sehr gut. aber "Wie gehts uns denn heute?" Würde ich dann nicht als titel des buches verwenden,sondern als untertitel. Halt
Lethal Help - Wie gehts uns denn heute?!
Kommentar von
DDanieLLDDanieLL Geilee Idee...würde ich sofort nehmen...alson jz die kombi
ja hört sich schon mal cool an^^