1

Brauche einen Tisch

Frage von stefal247 stefal247

Hallo ihr lieben Wiesn-Fans,

ich brauch unbedingt einen Tisch für diesen Samstag egal in welchem Zelt. Eigentlich hatten wir bereits im letzten Jahr einen reserviert aber aus irgendwelchen Gründen ist die baden gegangen. Nachdem meine Freundin für ein 1/2 Jahr nach Australien geht, sollte das natürlich auf der Wiesn der letzte Ausklang werden. Wenn also jemand eine Möglichkeit hat bitte melden :o) Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von SeppMuc SeppMuc

Sorry, aber jetzt noch eine Reservierung zu bekommen ist unmoeglich! Fuer den mittleren Samstag ist es eh besonders schwer. Die einzige Moeglichkeit die Ihr habt, frueh aufstehen und einen Platz im Mittelschiff (die Mitte vom Zelt), ergattern! An den Wochenenden und am 'Tag der deutschen Einheit' darf das komplette Mittelschiff nicht reserviert werden. Dadurch sollen auch Gaeste ohne Reservierungen ein Platz bekommen. Wird aber sehr stressig, auf die Idee kommen naemlich viele...mir waere es zu bloed, aber da Du ja einen 'Notfall' ;-) hast, wird Dir wohl nichts anderes ueberig bleiben. www.wiesn-forum.de

Kommentar von stefal247 stefal247

Ja, ich hab es mir schon fast gedacht das es schwierig wird....aber in diesem Fall wird es wohl heissen " früh aufstehen ". Vielen Dank und Grüße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.