Hallo alle zusammen,
vielleicht hat jemand schon mal ne erfahrung gemacht oder hat das selbe.
Also bei mir geht es um die Gesundheit. Also ich erzähle einfachmal drauf los...
Ich war am Freitag bei meinem Hausarzt wegen zwei beschwerden. Ich habe eine Bandscheibenvorwölbung und bin seit Jahren gast bei meinem Arzt, der mir dann mit Akupuktur immer gut hilf. mein zweites anliegen war das ich immer wieder bauchschmerzen im unteren bereich habe meistens rechts die so schnell sie kommen auch wieder weggehen, darauf hin hat mein arzt klopftestgemacht und hat gesagt ich habe viel luft im Bauch und ich soll AFKTee trinken und Flohsamen zu mir nehmen(habe nie Probleme mit dem Stuhlgang oder besonder viele Blähungen ) Wie bei jedem anderen auch halt ;-) aber seit dem Wochenende ist bei mir fast durchgehende Übelkeit hinzu gekommen egal ob ich esse oder trinke. Heute war ich zur Akupunktur bei meinem Hausarzt und habe das Problem nicht gesagt obwohl es mich sehr belastet. Ich trau mich immer nicht das anzusprechen, ist ne große überwindung für mich. meine frage ist kommt das nicht doof rüber wenn ich meinem Arzt am Donnerstag in der nächsten Akkupunktur sitzung das sage , weil die beschwerden habe ich ja heute schon nicht erwähnt.und mir geht es nicht gut. Ich bin mir sehr unsicher...
Naja wie schon gesagt vielleicht kann mir jemand nen tipp geben. Ich wäre sehr dankbar
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe nach 17 Stunden ;-) Ich habe aber auch das Problem den Menschen dir nahe stehen über sowas zu reden und erzähle es nicht. Meiner Zwillingsschwester erzähle ich noch nicht mal sowas, mir ist sowas peinlich. und wenn ichs mal nicht verschweigen oder man es mir ansehen kann rede ich das immer besser als wie es wirklich ist... das ist echt scheiße irgendwie ...