1

Brauche einen Tip oder Rat wegen nen Arztbesuch

Frage von SSonne85 SSonne85

Hallo alle zusammen,

vielleicht hat jemand schon mal ne erfahrung gemacht oder hat das selbe.

Also bei mir geht es um die Gesundheit. Also ich erzähle einfachmal drauf los...

Ich war am Freitag bei meinem Hausarzt wegen zwei beschwerden. Ich habe eine Bandscheibenvorwölbung und bin seit Jahren gast bei meinem Arzt, der mir dann mit Akupuktur immer gut hilf. mein zweites anliegen war das ich immer wieder bauchschmerzen im unteren bereich habe meistens rechts die so schnell sie kommen auch wieder weggehen, darauf hin hat mein arzt klopftestgemacht und hat gesagt ich habe viel luft im Bauch und ich soll AFKTee trinken und Flohsamen zu mir nehmen(habe nie Probleme mit dem Stuhlgang oder besonder viele Blähungen ) Wie bei jedem anderen auch halt ;-) aber seit dem Wochenende ist bei mir fast durchgehende Übelkeit hinzu gekommen egal ob ich esse oder trinke. Heute war ich zur Akupunktur bei meinem Hausarzt und habe das Problem nicht gesagt obwohl es mich sehr belastet. Ich trau mich immer nicht das anzusprechen, ist ne große überwindung für mich. meine frage ist kommt das nicht doof rüber wenn ich meinem Arzt am Donnerstag in der nächsten Akkupunktur sitzung das sage , weil die beschwerden habe ich ja heute schon nicht erwähnt.und mir geht es nicht gut. Ich bin mir sehr unsicher...

Naja wie schon gesagt vielleicht kann mir jemand nen tipp geben. Ich wäre sehr dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von deitante deitante

hallo erst mal ich finde du solltest ihn es auf jeden fall sagen bevor du noch großere beschwerden bekommst die gesundheit geht vor !!!!! Und solltest du dich doch net trauen frage jemanden der dir sehr nahe steht ob er dir beseite steht wenn du es alleine nicht schaftst

Kommentar von SSonne85 SSonne85