Liebe Frauen, stelt euch mal vor: Ihr arbeitet (sagen wir mal...) auf dem Sozialamt. Da kommt ein Typ daher der Probleme hat mit seinem Nachbarn der Sozialgeld bezieht. Desshalb kommt er bei euch vorbei. Wie fändet ihr das, wenn dieser Typ euch bei der Arbeit um ein Treffen bittet? Hättet ihr es lieber wenn er euch telefonisch darum bitten würde? (Ist es euch angenehmer am telefon abzusagen, falls ihr eine Absage machen möchtet?)
Auch Männer dürfen natürlich ihren Snef dazugeben. Mir ist eine solche Situation noch nie wiederfahren. Im Zug oder in der Bibliothek ist es etwas ganz anderes. Bei der Arbeit aber... Ich danke im Voraus! Lg famulus
Ich danke dir vielmals für die Antwort. Ich habe die Frage wohl etwas zu umständlich gestellt. Denn alle haben das Gefühl, ich sei die Frau an der Arbeitstelle, die von einem Mann ausgeführt werden möchte. Jedoch bin ich der Mann und wollte zu ihr. Nichts desto trotz danke ich dir vielmals für deine Antwort! Ich bin im August zu ihrer Arbeit und fragte sie nach einem Date. Sie sage zu und wir verbrachten einen super Abend. Und hey, du hast Recht: Es ist etwas grosses daraus geworden! ^^ Danke.