Brauche einen Thema für den 2. Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie meinst du das mit "das nichts mit Hitler zu tun haben soll"?
Nimm doch die Schlacht von Stalingrad. Total interessant. Hab auch schon nen Buch drüber gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wieder, eure Antworten/Themen haben mir sehr weiter geholfen ihr habt so viele Themen genannt die ich nehmen könnte ihr wart mir eine sehr große Hilfe ich hätte nicht gedacht, dass mir so viele helfen würden danke euch allen ihr wart mir wirklich eine sehr große Hilfe danke nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über den Pazifikkrieg und die Verbrechen des japanischen Kaiserreichs wie der Überfall auf China 1937

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Macbook hast kann ich dir ne ganze Präsentation schicken xD
Ich hab selber erst meine Abschlusspräsentation über die BBC vor ein paar Tagen gehalten. 
Im zweiten Weltkrieg spielte die BBC eine enorme Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der zweite Weltkrieg war ein Mehrfrontenkrieg und war deshalb mit enorm großen Aufwand verbunden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japan-USA am Beispiel Hiroshima-Nagasaki (Städte mit Atombombenabwurf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung