Brauche einen stabilen und guten Bürostuhl?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bitte wirklich nur Stühle anbieten die wirklich gut sind

Wirklich GUTE Bürostühle, die dafür gedacht sind, dass jemand 10 Stunden am Tag darauf sitzt und arbeitet, bekommt man nicht für 250 Euro.

Aber im Möbelhaus, wo man auch Schreibtischstühle für Zuhause bekommt, findest Du sicher was ganz ordentliches für das Geld. Aber die klassischen Office-Möbel kosten einfach (deutlich) mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

habe meiner Tochter vor längerer Zeit einen stabilen, dreh- u. verstellbaren Bürostuhl mit hoher Lehne (Leder Optik/beige) geschenkt. Bin nach langer Suche bei Roller fündig geworden.

Der Preis damals betrug ca. 100,00 Euro, die sich gelohnt haben. Also auch mal in einer preisgünstigen Kategorie suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

hast Du in der Zwischenzeit schon einen guten Bürostuhl gefunden? Falls nicht, habe ich hier einen Geheimtipp für Dich: Schau Dir mal die verschiedenen Modelle von Topstar an! Da ist eigentlich für jeden etwas dabei.

Ich selbst habe einen Chefsessel von Topstar und zwar den
"Chief Point in scharz" (http://www.office-discount.de/Topstar-Chefsessel-Chief-Point-schwarz_198432?itemSelected=true). Ich kann nur sagen, dass ich super zufrieden bin. Der Bürostuhl ist stabil und super bequem - was will man mehr?!

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in ein Möbel Haus und schau dich da mal um. Besser als hier zu fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab aus dem Möbelhaus (möbelarena) einen aus hochwertigem Kunstleder in schwarz-braun, hat mich etwa 150€ gekostet. 

Bin ganz zufrieden damit. :p

Mein Freund hat seinen da auch her (Echtleder), allerdings bekommt er alles wahnsinnig schnell kaputt (so war der Stuhl auch schnell durchgesessen)

Beide super bequem... Am besten gehst du wohl einfach einmal in ein Möbelhaus, für 250 sollte sich etwas finden lassen. Und Probesitzen ist immer besser. :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?