Brauche einen Spitzname?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wow, so wie du dich beschreibst, könnte man meinen, du wärst ich(oder ich du xD)

Um zu deiner Frage zurückkehren... Sag deinen Freunden, das dir dein Name nicht gefällt und sie sich was neues für dich einfallen lassen sollen^-^
Immerhin kennen dich deine besten Freunde dich besser und ihnen fällt sicher was tolles ein;)

Viel glück bei der gemeinsamen Suche nach deinem Spitznamen;D

LG Lola^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deinen Freunden höchstens sagen, dass dich der spitzname stört und sie sich was neues ausdenken sollen, sich im internet random nen spitznamen geben zu lassen und hoffen, dass die freunde das annehmen geht nicht.

Solltest du nicht einfach den Spitznamen von deinem richtigen Namen ableiten? Das würde sich glaub ich noch am meisten durchsetzen, weil ansonsten ist es ziemlich schwer, einen Spitznamen "künstlich" heraufzubeschwören und ihn sich selbst zu geben. 

Normalerweise entsteht er eben durch Freunde usw. Wenn du einfach deinen Namen abkürzt, kannst du dich so bei neuen Leuten vorstellen und vielleicht setzt sich der Name dann durch. :)

Kommentar von nicha2
27.06.2016, 15:06

ich weiß dass man den eigentlich durch Freunde kriegt...aber ich will ja genau den loswerden....und mein name ist glaub zu kurz...

0

Das ist ja alles ganz toll was du da schreibst, aber einen Spitznamen kann man sich nicht aussuchen. Wenn du deinen jetzigen nicht leiden kannst erklär's am besten mal deinen Freunden oder denen die dich so nennen. Wenn sie dich verstehen nennen sie dich nicht mehr so und wenn sie 's nicht verstehen sind's keine ehrlichen Freunde.....

Kommentar von miyutkhsh
06.07.2016, 22:51

Wieso kann man sich seinen Spitznamen nicht aussuchen?
Das ist doch einfach ein Name, wie man genannt werden möchte.
Wieso können es dann "berühmte" Personen tun und normale nicht?

0
Kommentar von 1900minga
06.07.2016, 22:56

Profis haben keinen Spitznamen sondern einen Künstlernamen

0

Falls du japanische Namen schön findest, dann such doch im Internet nach welchen. (^-^)/ 

Was möchtest Du wissen?