Frage von nicha2, 92

Brauche einen Spitzname?

Hiii, also ich hätte voll gerne einen Spitznamen, weil ich meinen jetzigen loswerden will. Mein jetziger ist Justin, obwohl ich ein Mädchen bin, weil ich vor kurzem noch so eine ähnliche Frisur wie JB hatte... also: -mädchen (jetzt nicht so das typische) -kurze immer gefärbte Haare -meine Freunde sagen ich sei mega süß (kp ob ich das wirklich bin) -kpop/Korea süchtig -etwas (zu) klein für mein alter -entweder super gut oder mega mies gelaunt -lieblings Tier: Panda, Koala, Faultier, Meerschweinchen -lieblingsfarbe: Mintgrün -vor fremden Leuten megaaa schüchtern, unter Freunden ne Labertasche -zeichne gerne

Joa...kp was man für Informationen braucht um einen guten Spitznamen zu kreiren, aber ich würde mich mega freuen wenn ihr Ideen habt und Danke schon mal an alle Vorschläge^^ kann auch gerne etwas verrücktes sein

Antwort
von LoveLittleTwix, 33

Solltest du nicht einfach den Spitznamen von deinem richtigen Namen ableiten? Das würde sich glaub ich noch am meisten durchsetzen, weil ansonsten ist es ziemlich schwer, einen Spitznamen "künstlich" heraufzubeschwören und ihn sich selbst zu geben. 

Normalerweise entsteht er eben durch Freunde usw. Wenn du einfach deinen Namen abkürzt, kannst du dich so bei neuen Leuten vorstellen und vielleicht setzt sich der Name dann durch. :)

Kommentar von nicha2 ,

ich weiß dass man den eigentlich durch Freunde kriegt...aber ich will ja genau den loswerden....und mein name ist glaub zu kurz...

Kommentar von LoveLittleTwix ,

sag mal deinen Namen :) 

Antwort
von Kurisutihna, 51

Du kannst deinen Freunden höchstens sagen, dass dich der spitzname stört und sie sich was neues ausdenken sollen, sich im internet random nen spitznamen geben zu lassen und hoffen, dass die freunde das annehmen geht nicht.

Antwort
von miyutkhsh, 9

Falls du japanische Namen schön findest, dann such doch im Internet nach welchen. (^-^)/ 

Antwort
von Huehnchen74, 33

Das ist ja alles ganz toll was du da schreibst, aber einen Spitznamen kann man sich nicht aussuchen. Wenn du deinen jetzigen nicht leiden kannst erklär's am besten mal deinen Freunden oder denen die dich so nennen. Wenn sie dich verstehen nennen sie dich nicht mehr so und wenn sie 's nicht verstehen sind's keine ehrlichen Freunde.....

Kommentar von miyutkhsh ,

Wieso kann man sich seinen Spitznamen nicht aussuchen?
Das ist doch einfach ein Name, wie man genannt werden möchte.
Wieso können es dann "berühmte" Personen tun und normale nicht?

Kommentar von 1900minga ,

Profis haben keinen Spitznamen sondern einen Künstlernamen

Antwort
von LolaLoveXD, 17

Wow, so wie du dich beschreibst, könnte man meinen, du wärst ich(oder ich du xD)

Um zu deiner Frage zurückkehren... Sag deinen Freunden, das dir dein Name nicht gefällt und sie sich was neues für dich einfallen lassen sollen^-^
Immerhin kennen dich deine besten Freunde dich besser und ihnen fällt sicher was tolles ein;)

Viel glück bei der gemeinsamen Suche nach deinem Spitznamen;D

LG Lola^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community