Ich schreibe nächste Woche eine Klassenarbeit. Ich habe mir schon sämtliche Spicker geschrieben. Ich schreibe die Arbeit wahrscheinlich alleine ohne Aufsicht in einem Klassenzimmer da ich diese Woche krank war kann es aber sein dass mich der Lehrer unter der Woche bei jemand anderem schon die Arbeit nachschreiben lässt und da können andere Bedinungen sein. Ich suche nach einer flexiblen Möglichkeit, nach einem Versteck dass sowohl unter Aufsicht als auch alleine gut ist. Ich habe wiegesagt mehrere Spicker.
Brauche einen Spicktipp: Brauche ein flexibel anwendbares Versteck
Antworten (9)
-
3Antwort von
BelloleinBellolein
Ich kenne ein super Versteck für Wissen: das Gehirn
Kommentar von
mayflakemayflake Geniale Idee, dass ich nicht darauf gekommen bin, bin ganz grün vor Neid bei dem super Versteck
Kommentar von
BelloleinBellolein Ist auch relativ unbekannt...
-
1Antwort von
Hyronimus12Hyronimus12
schreibe erst mal mindestens fünf spickzettel in möglichst kleiner schrift,alle mit dem gleichen text/stoff. wenn das geschafft ist, wirfst du sie weg, denn dann hast du genug auswendig gelernt. viel glück
Kommentar von
29soli29soli Brauchbarer Tipp, DH
Kommentar von
Hyronimus12Hyronimus12 ;-)
-
-
1Antwort von
GFliebtDichGFliebtDich
Schreib Deine Spicker überall hin. Irgendwann weisst Du was drauf steht.
Kommentar von
29soli29soli Brauchbarer Tipp, DH
-
0Antwort von
KangaldoggKangaldogg
Also es gibt viele hinter einen Holzlinieal einfach blatt kleben und das beste von besten ist der flaschen trick du schreibst bei coputer wo die zutaen stehen alles rein...
-
0Antwort von
lucy7lucy7
Bunte Kugelschreiber sind ein gutes versteckk für Spickzettel man brauch aber mehrere. Man muss natürlich auch durch das plastik sehen können also viel glück....
-
0Antwort von
araianaraian
Versuchs einfach mit lernen - langweilig ich weiss - aber hilfreich und ehrlich!
-
-
0Antwort von
studistudi -beim pulli im ärmel -unter dem Arbeitsblatt -beim lehrer am rücken
-
0Antwort von
mayflakemayflake
Wie wärs mit altmodischen Lernen übers Wochenende soll Wunder über Wunder helfen und vor allem fällt man nicht negativ auf da man nicht erwischt werden kann.
bingo