1

Brauche einen Spicktipp: Brauche ein flexibel anwendbares Versteck

Frage von Ladyoscar Ladyoscar

Ich schreibe nächste Woche eine Klassenarbeit. Ich habe mir schon sämtliche Spicker geschrieben. Ich schreibe die Arbeit wahrscheinlich alleine ohne Aufsicht in einem Klassenzimmer da ich diese Woche krank war kann es aber sein dass mich der Lehrer unter der Woche bei jemand anderem schon die Arbeit nachschreiben lässt und da können andere Bedinungen sein. Ich suche nach einer flexiblen Möglichkeit, nach einem Versteck dass sowohl unter Aufsicht als auch alleine gut ist. Ich habe wiegesagt mehrere Spicker.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Bellolein Bellolein

Ich kenne ein super Versteck für Wissen: das Gehirn

Kommentar von araian araianaraian

bingo

Kommentar von mayflake mayflakemayflake

Geniale Idee, dass ich nicht darauf gekommen bin, bin ganz grün vor Neid bei dem super Versteck

Kommentar von Bellolein BelloleinBellolein

Ist auch relativ unbekannt...

• 1
    Antwort von Hyronimus12 Hyronimus12

schreibe erst mal mindestens fünf spickzettel in möglichst kleiner schrift,alle mit dem gleichen text/stoff. wenn das geschafft ist, wirfst du sie weg, denn dann hast du genug auswendig gelernt. viel glück

Kommentar von 29soli 29soli29soli

Brauchbarer Tipp, DH

Kommentar von Hyronimus12 Hyronimus12Hyronimus12

;-)

• 1
    Antwort von samirax5 samirax5

lernen wäre die sinnvollere Variante augenroll

• 1
    Antwort von GFliebtDich GFliebtDich

Schreib Deine Spicker überall hin. Irgendwann weisst Du was drauf steht.

Kommentar von 29soli 29soli29soli

Brauchbarer Tipp, DH

• 0
    Antwort von Kangaldogg Kangaldogg

Also es gibt viele hinter einen Holzlinieal einfach blatt kleben und das beste von besten ist der flaschen trick du schreibst bei coputer wo die zutaen stehen alles rein...

• 0
    Antwort von lucy7 lucy7

Bunte Kugelschreiber sind ein gutes versteckk für Spickzettel man brauch aber mehrere. Man muss natürlich auch durch das plastik sehen können also viel glück....

• 0
    Antwort von araian araian

Versuchs einfach mit lernen - langweilig ich weiss - aber hilfreich und ehrlich!

• 0
    Antwort von studistudi studistudi

-beim pulli im ärmel -unter dem Arbeitsblatt -beim lehrer am rücken

• 0
    Antwort von mayflake mayflake

Wie wärs mit altmodischen Lernen übers Wochenende soll Wunder über Wunder helfen und vor allem fällt man nicht negativ auf da man nicht erwischt werden kann.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.