1

Brauche einen Schülerjob!? Vorschläge?

Frage von DuffKing DuffKing

Und bitte nicht alle Nachhilfe oder Zeitungen austragen! Ich bräuchte Vorschläge die man nicht so oft hört und am Besten wie ich dazu komme....?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 0
    Antwort von RaRo0 RaRo0

restaurantes nehmen gerne schüler , da diesse blliger und motivierter sind. kannst mit ca5€/h rechnen. Lg

• 0
    Antwort von Lillady0894 Lillady0894

ich bin 16 jahre & suche auch einen kleinen job.. kann man als 16jährige auch sowas machen wie in einem geschäft aushelfen?

• 0
    Antwort von doelmar doelmar

Also, ich weiß ja nicht wie Leistungsbereit du bist , aber ich habe nen netten Saisonjob für dich.

Ich helfe als Rettungsschwimmer in den Sommerferien aus, wirst halt für die Stunde bezahlt.

Problem ist nur , dass du vielleicht nicht so viel Geld bekommst wie bei anderen Jobs (da es als Entschädigung gehandelt wird). Macht aber mega viel Spaß .

die andere Sache ist , dass du dich dafür auch fit halten musst, also regelmäßig zum Training kommen solltest. Außerdem dauert es bist du genug "Fortbildungen" hast um mehr und mehr zu verdienen. fängt an beim einfachen Wachhelfer , über Wachgänger bis zum Wachleiter(ab 18).

Man kann sich dann noch für Dienste an den Nord- und Ostseestränden bewerben.

Letzten Sommer hatte ich nach na menge Schichten um die 300 Euro zusammen...

Musst mal schauen wer in deiner Region sowas anbietet, macht auf jeden Fall neh Menge Spaß;)

schau mal bei der DLRG.de oder Wasserwacht.de

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen...MFG jannes;)

• 0
    Antwort von guinan guinan

Kommt auf dein Alter an. Wenn du schon normal verdienen darfst, kannst du auch in jedes Fabriktor und jedes Geschäft laufen und sagen, dass du einen Job suchst, der sich neben der Schule schaffen lässt. Also Innenstadt und Industriegebiet zu Fuß abklappern- irgendjemandem nach dem Personalbüro fragen, der da rumläuft und deinen Spruch aufsagen. Telefonnummer dalassen, wenn es möglich ist.

• 0
    Antwort von Di1982 Di1982

Ich habe damals beim Tapezieren und Teppich verlegen geholfen und in einem Geschäft als Verkäuferin gearbeitet

• 0
    Antwort von maboka maboka

ka wo du wohnst aber tankstelle is ein guter job. ansonsten lokales geschäft fragen als lager/einräumhilfe. fitnesscenter am empfang is auch immer sehr gut. ansonsten ka was du für ansprüche hast ;)

• 0
    Antwort von Schlaufuchs81 Schlaufuchs81

ich hab in der Tankstelle einen Job im Büro, bei dem ich einmal im Monat die Rechnungen der Kunden falte und in Umschläge stecke. Wird echt gut bezahlt und du bist die ganze Zeit drin sein und musst halt nur bisschen falten. Ich würde bei so kleineren Privattankstellen einfach mal fragen.

• 0
    Antwort von schnitzel2204 schnitzel2204

Wie alt bist Du denn?

Wenn Du noch keine 16 bist, gibt es nicht sooo viele Möglichkeiten! Du könntest babysitten oder vllt mit Hunden von arbeitstätigen Menschen gassi gehen.

• 0
    Antwort von mon124 mon124

wenn deine Nachbarn hund haben mit den hin und wieder gassi gehen ^^

• 0
    Antwort von Suuperwoman Suuperwoman

Meine Freundin arbeitet im Café. Samstags.

Hingehen und fragen?

• 0
    Antwort von lilali lilali

ich ab früher den weibern aus meiner schule die nägel gemacht weiß ja nich ob du m/w bist ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.