1

brauche einen schönen geburtstagsgruß

Frage von miley95 miley95

also ich brauche für ne gute freundin einen schönen geburtstags gruß aber nicht so einen wie alles gute zum geburtstag viel gesundheit und so irgendwas ausgefallenes!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Franzi85 Franzi85

Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann erst will ich Dich vergessen. Hab dich Lieb und alles Gute zu deinem (28ten) Geburtstag!

• 1
    Antwort von treulose treulose

Du hast geschrieben , es ist eine "gute Freundin" und für diese werden dir doch wohl nette Wore einfallen ;-)

Ich freue mich das du geboren bist sonst hätte ich dich sehr vermisst. Du bist mir lieb und teuer und ich finde jede Sekunde mit dir wunderbar. Bleibe mir eine gute Freundin und feiere schön

• 1
    Antwort von elfenstaub41 elfenstaub41

liebe ......, du bist für mich die Allerbeste.... drum komm ich gern zu deinem Feste............ ich hab dir auch was mitgebracht, was dir hoffentlich viel Freude macht....

• 1
    Antwort von Arwen45 Arwen45

http://geburtstags-tipp.de/ Hilft das weiter?

• 0
    Antwort von maexlee maexlee

Hi,

Da fällt mir auf die Schnelle nur eine Seite im Netz ein : www.PokaMax.de , da findest du viele Postkarten mit lustigen Sprüchen drauf. Zum Beispiel eine Karte von Uli Stein... Die sind doch immer ganz witzig. Schaus dir einfach mal an... :-)

• 0
    Antwort von frechesfruechtlein frechesfruechtlein

Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, ein Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, was Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht. Happy Birthday!

• 0
    Antwort von MMarple MMarple

Es gibt Menschen, die machen das Leben schöner, einfach nur, weil es sie gibt. Du bist so ein Mensch.

• 0
    Antwort von majosandra majosandra

Schau mal hier:

http://www.gedichte-garten.de/artman/art/beitrag_279.shtml

• 0
    Antwort von Norwegenadler Norwegenadler

http://www.gedanken-gedichte.de/

• 0
    Antwort von Soz60 Soz60

z.b.: wenn ich an dich denke, wackeln tisch und bänke, und das alte kanapee, hüpft vor freude in die höh`. alles gute, alte wursthaut...

Kommentar von pinkcherry pinkcherrypinkcherry

Hahaha... lach =D

• 0
    Antwort von pinkcherry pinkcherry

Lachendes Leben blüht dir entgegen, lachendes Glück kehrt bei dir ein. Freude sei mit dir auf allen Wegen, lachender Frühling und Sonnenschein. Happy birthday!

gg =)

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Hoch soll sie leben,

an der Decke kleben, runter fliegen, Ar.. verbiegen,
    ja so ist das Leben :-DD

• 0
    Antwort von AdayElla AdayElla

Der hier?

Vor ungefähr ... Jahren kam ein Baby angefahren. Ohne Windel ohne Schuh, liebe/r ....., das warst Du!

Kommentar von crazymanrd crazymanrdcrazymanrd

den kenn ich auch is von (t)raumschiff surprise

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.