also ich brauche für ne gute freundin einen schönen geburtstags gruß aber nicht so einen wie alles gute zum geburtstag viel gesundheit und so irgendwas ausgefallenes!!!
Antworten (13)
-
1Antwort von
Franzi85Franzi85
Wenn die Flüsse aufwärts fließen und die Hasen Jäger schießen und die Mäuse Katzen fressen, dann erst will ich Dich vergessen. Hab dich Lieb und alles Gute zu deinem (28ten) Geburtstag!
-
1Antwort von
treulosetreulose
Du hast geschrieben , es ist eine "gute Freundin" und für diese werden dir doch wohl nette Wore einfallen ;-)
Ich freue mich das du geboren bist sonst hätte ich dich sehr vermisst. Du bist mir lieb und teuer und ich finde jede Sekunde mit dir wunderbar. Bleibe mir eine gute Freundin und feiere schön
-
1Antwort von
elfenstaub41elfenstaub41
liebe ......, du bist für mich die Allerbeste.... drum komm ich gern zu deinem Feste............ ich hab dir auch was mitgebracht, was dir hoffentlich viel Freude macht....
-
-
0Antwort von
maexlee Hi,
Da fällt mir auf die Schnelle nur eine Seite im Netz ein : www.PokaMax.de , da findest du viele Postkarten mit lustigen Sprüchen drauf. Zum Beispiel eine Karte von Uli Stein... Die sind doch immer ganz witzig. Schaus dir einfach mal an... :-)
-
0Antwort von
frechesfruechtleinfrechesfruechtlein
Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel, den Duft der schönsten Blumen, ein Lied, ein Lachen, ein Wunsch, der in Erfüllung geht - einfach alles, was Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht. Happy Birthday!
-
0Antwort von
MMarple Es gibt Menschen, die machen das Leben schöner, einfach nur, weil es sie gibt. Du bist so ein Mensch.
-
-
0Antwort von
majosandramajosandra
Schau mal hier:
http://www.gedichte-garten.de/artman/art/beitrag_279.shtml
-
0Antwort von
Soz60Soz60
z.b.: wenn ich an dich denke, wackeln tisch und bänke, und das alte kanapee, hüpft vor freude in die höh`. alles gute, alte wursthaut...
-
0Antwort von
pinkcherrypinkcherry
Lachendes Leben blüht dir entgegen, lachendes Glück kehrt bei dir ein. Freude sei mit dir auf allen Wegen, lachender Frühling und Sonnenschein. Happy birthday!
gg =)
-
0Antwort von
moon73moon73
Hoch soll sie leben,
an der Decke kleben, runter fliegen, Ar.. verbiegen,
ja so ist das Leben :-DD -
0Antwort von
AdayEllaAdayElla
Der hier?
Vor ungefähr ... Jahren kam ein Baby angefahren. Ohne Windel ohne Schuh, liebe/r ....., das warst Du!
Kommentar von
crazymanrdcrazymanrd den kenn ich auch is von (t)raumschiff surprise
Hahaha... lach =D