3

Brauche einen RATSCHLAG, wie ich in der schule am besten spicken kann?

Frage von Alexah83 Alexah83

Tips, Tricks, Ideen - egal

Oder welches der 93.400 Google-Ergebnisse ist gut ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 4
    Antwort von Qetan Qetan

Lern besser vernünftig.

• 2
    Antwort von Alexah83 Alexah83

ich suche ratschläge zum spicken, nicht zum lernen

• 2
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Unterm Rock verstecken, wenn der Lehrer komm hoch damit, er sagt garantiert nichts...

• 2
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Nicht spicken - Lernen.

• 1
    Antwort von karinwer karinwer

Hier findet Ihr die neusten und besten Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden!

www.spicken.org

Jeder Besucher kann seine eigenen Spicktipps, Schulstreiche und Ausreden eintragen!

So wird im Laufe der Zeit das Archiv an cleveren Tipps und Tricks mit Eurer Hilfe noch weiter wachsen!

• 1
    Antwort von Schnuggelpuggel Schnuggelpuggel

Es gibt so stifte mit Uv licht und so ner speziellen farbe ich glaub die gibts bei saturn. das ist kann man nur mit diesem licht sichtbar machen ;)

aber die meisten haben recht lern. Selbst lehrer sind nicht so dumm das die daraus schließen können das wenn du mehr mals erwischt wirst -was dir bestimmt mal passiert ;)- das du immer gespickt hast.

• 1
    Antwort von Sie123456789 Sie123456789

Bei Mathe, war Taschenrechner erlaubt, meiner war schwarz, auf die Hülle mit Bleistift geschrieben, konnte man nur sehen, wenn man es etwas gekippt hat!

• 1
    Antwort von PurpleBubble PurpleBubble

der altbewehrte Trick, in die Hand schreiben... :-P Liebe Grüße!

• 0
    Antwort von naumov94 naumov94

am besten wenn du lernst

• 0
    Antwort von marry90 marry90

Schreib dir einen Spickzettel, mit möglichst kleinster schrift aber natürlich mit der hand. bis du fertig bist, kannst du den stoff

• 0
    Antwort von Tropentier Tropentier

Schreib den Spick zu Hause und lass ihn auch dort. Wenn du ihn geschrieben hast brauchst du ihn gar nicht mehr.

• 0
    Antwort von ice33 ice33

anstatt nach tipps zum spicken zu suchen, schau lieber nach tipps zum richtigen lernen

• 0
    Antwort von Apophes Apophes

da gibts so coole uhren, die haben nen display wo man textdateien lesen kann und so. sind glaub ich von Casio aber bin mir nicht sicher. n kumpel von mir hatte mal sowas.

• 0
    Antwort von dergutekoenig dergutekoenig

In der Zeit, in der du diese Frage jetzt DREIMAL gestellt hast, hättest du schon viel lernen können.

• 0
    Antwort von Summer95 Summer95

yep lernen ist gut oder ganz,ganz klein die wichtigsten infos drucken und in federmappe kleben ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.