Hallo erstmal und nun zu meinem Problem
Ich bin ca 16 Jahre alt (m) , ca. 175 cm groß und wiege so 87 kg und das ist zuviel ! Außerdem fühle ich mich auch nicht mehr wohl in meiner Haut
Ich bin 3 mal die Woche im Fitnessstudio und mache dort Krafttraining seit ca 4-5 Monaten und habe schon gute Ergebnisse erzielt. Da ich aber auch Fett bin sieht man die Muskeln nicht so gut weil die Muskeln ja unter dem Fett sind (wenn ich mich jetzt nicht irre).
Ich jetzt auch nicht so fett vom aussehen , da ich auch recht breit gebaut bin. Mein Ziel war es ca 10 kg in 6 Monaten abzunehmen ohne eine richtige Nahrungsumstellung aber das will nich wirklich klappen.Habe bis jetzt ca 1 kg abgenommen in 1 Woche und seit ca 4 Tagen tut sich da ncihts mehr am Gewicht , woran kann das liegen?
Sollte ich lieber erstmal abnehmen, sprich Laufband etc im Fitnessstudio bevor ich mit dem Kraftraining weiter mache ??
Wenn ich zuerst abnehmen sollte, wäre es wirklich sehr nett wenn ich mir mal so auflisten könntet was ich so essen sollte und was ich lieber meiden sollte , ein Link wäre auch nicht schlecht :) Hoff ihr könnt mir helfen
Mfg Alex
Diese Frage teilen