Also ich habe folgendes Problem. Mein Vater geht sein mehreren Jahren fremd mit verschiedenen Frauen. Mit der aktuellen läuft es jetzt schon 2 jahre ca. Nun habe ich von seinem Laptop sämtliche Daten gefunden. Emails die sie sich geschrieben haben. Da meine Mutter sehr zerstört ist durch diesen Mist, nimmt mich das natürlich auch mit. Aus lauter Wut habe ich eine Email an die Frau geschrieben mit dem Inhalt das sie eine dorfschlampe sei, und das sie mir leid tut weil sie so eine schlampe ist. Jetzt kommt der Punkt warum ich die Frage stelle, ich habe zusätzlich noch ein Foto von ihr gefunden und es etwas bearbeitet auf dem Foto sieht man zur hälfte ihre Brüste ich habe das Gesicht etwas bearbeitet also mit Paint und habe Dildos um sie herum eingefügt. Das habe ich der Email dann angehängt. Nun sprach mich mein Vater an ob ich das war, und sie will zum Anwalt gehen und mich anzeigen wegen sexueller Belästigung. Reicht diese Email denn aus für eine Anzeige? Eigentlich ist das doch lächerlich wegen sowas eine Anzeige zu machen. Und ich habe nur aus trotz gehandelt, weil ich der Frau am liebsten viel mehr antun würde mich aber zu kontrollieren da ich das ja schon lange Zeit so kenne. Ich möchte bitte einen Rat von jemanden der es ungefähr weiß, aber keinen Rat der nur geraten ist.
Brauche einen Rat wegen Anzeige
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
user1187user1187
selbst wenn das vor gericht gehen würde, das is keine sexuelle belästigung, dass wird jeder qualifizierter richter bemerken und dir, da du es ja nicht veröffentlicht hast, sondern nur ihr gezeigt hast dir nur eine mündliche verwahrnung aussprechen, und vorallem wird ihr anwalt das auch wissen und ihr von einer anzeige abraten.
-
1Antwort von
konstanze85konstanze85
Ja, es reicht für eine Anzeige. Und mal nebenbei: Dein Frust mag verständlich sein, aber absolut unangemessen, damit hast Du nur noch mehr Schaden angerichtet.
-
-
1Antwort von
bvbfreak93 rede mit deinem Vater darüber und dann wird er aus Liebe zu dir seiner Seitensprunggefährtin abraten, eine Anzeige zu erstatten ...
-
1Antwort von
Odin10OdinOdin10Odin
Aaahja loool udn wieso treent deine mutter sich nciht von demm???? Were ich deine mutter hätte ichd en rausgeschmissen mit allen seinen sachen die er besizt!
Kommentar von
sarakin Du hast recht , aber da misch ich mich dann nicht ein. Das ist leider sehr kompliziert alles. Ich habe die Reaktion mit der Email gehabt, da ich Emails las in denen sie mich schlecht versucht hat darzustellen und meine mutter als bauerntrampel bezeichnete.. DAS war auch der Auslöser für meine Email
-
1Antwort von
BaumfroschQuakBaumfroschQuak
Ja, das reicht für eine Anzeige auf jeden Fall aus. vermutlich wird das Verfahren aber eingestellt.
Kommentar von
sarakin Ich habe ja keine Drohung an SIe gerichtet oder ähnliches. Also wird das sehr wahrscheinlich eingestellt. Das heißt ich brauch nix zu befürchten denk ich mal.
-
0Antwort von
123lol123lol99123lol123lol99
100pro reicht das für ne anzeige aus....schon das wort 'dorfschl*mpe' ist so schlimm das du wohl mit einer 3 bis 4 stelligen geldstrafe rechnen musst!
Kommentar von
Odin10OdinOdin10Odin nope
Kommentar von
123lol123lol99123lol123lol99 doch....
-
Ja wegen dem Foto halt eventuell.