Frage von DarkEye4, 141

Brauche einen rat von euch :D?

Was ist im Moment das beste game was meint ihr bin auf der suche nach einem game:D brauche eure Meinungen :D

Antwort
von kokolaka, 28

Momentan ist Counter Strike Global Offensive gut dabei, mir persönlich gefällt Tomb Raider noch, da wird in den nächsten Tagen / Wochen das neue Rise Of The Tomb Raider rauskommen =)

Ansonsten Battlefield 3, Black Ops 1 +2 + 3, Crysis 3, Fallout, GTA V, Assasins Creed 

Kommentar von DarkEye4 ,

Okey Danke werde mich mal informieren :D

Antwort
von Egogriess, 61

Destiny kann ich als shooter empfehlen, da gibts eig immer zu tun und es gibt die möglichkeit im team zu spielen/raiden.

Und wenn du auf Fantasy stehst, dann wäre Final Fantasy XIV: a realm reborn (bzw. das neueste Addon) sehr zu empfehlen!  Nachteil hier ist die monatliche Gebühr.

Kommentar von DarkEye4 ,

Jaa maschauen :D 

Antwort
von Denno2015, 31

Also empfehlen kann ich Fallout New Vegas wenn du nicht viel ausgeben willst. Ansonsten Fallout 4.

Alte gute Games die es schon für günstig gibt sind aber auch:

Fallout 3 Game of the Year Edition
Mafia 2
LA Noire

Da gibt es so einiges.

Antwort
von DaniGGa3, 4

Bestes Offline-Spiel: Terraria
Bestes Multiplayer-Spiel: Battlefield: Bad Company 1 (falls du keine PS3/Xbox360 hast, empfehle ich dir das bisschen schwächere Battlefield 3) ^^

Antwort
von Redgirlreloadet, 57

Rise of the Tombraider

Antwort
von svipi, 51

Ich suchte momentan Bloodborne ^^ Wenn man ne Herausforderung sucht, dieses Spiel liefert sie dir :)

Kommentar von DarkEye4 ,

Um was genau geht es dort:D

Kommentar von svipi ,

Sagt dir Demon Souls oder Dark Souls etwas? Bloodborne ist von den selben Entwicklern. 

Zur Story will ich ned viel sagen, man wird einfach in eine Stadt geschmissen als sogenannter Jäger. Die Stadt ist verflucht, warum und was genau dahinter steckt findet man im Laufe des Spiels heraus.

Das Ding ist eben, man kämpft mit einer Einhandwaffe wie zum Beispiel einer Axt, auf Knopfdruck verwandelt sich jede Waffe in eine Zweihandwaffe, also ne längere Axt zum Beispiel. Man schnetzelt sich also nach und nach durch die Gebiete, jedoch ist jeder Gegner eine Herausforderung.

Das Spiel ist schwer...manchmal sogar richtig schwer aber nicht unfair meiner Meinung nach. Hat man sein Moveset im Griff kriegt man jeden Gegner klein. Die Bossfights sind ein besonderes Highlight, verdammt schwer, aber cool.

Man sollte jedoch frustresistent sein...ja man stirbt oft...sogar verdammt oft...bei jedem Tod verliert man seine Blutechos die unter anderem als Zahlungsmittel fungieren. Die Gegner sind alle wieder im Gebiet...schafft man es nun nicht zu seinem Todesort zurückzukehren sind alle Punkte endgültig weg...frustrierend, aber gleichzeitig reizt es auch und man wird von Runde zu Runde besser und verinnerlicht so die Attacken der Gegner etc.

In der heutigen Zeit in der die meisten Spiele mit einer Hand durchzuspielen sind, sind solche Spiele ein Segen. Klar man verliert n paar Controller weil man vor Wut reinbeisst, aber fast immer ist man eigentlich selber Schuld wenn man stirbt und das motiviert einen es noch einmal zu versuchen und noch einmal...

Für nicht ganz so harte Spieler gibt es noch den Multiplayer Modus...hier kann man anderen zur Seite stehen oder selbst um Hilfe bitten...ein anderer Spieler kommt dann in dein Gebiet und hilft dir zum Beispiel bei einem Boss...

Antwort
von Kevincr3dible, 63

Fallout 4 oder Assasins Creed Sindycate

Kommentar von DarkEye4 ,

Denke mal Fallout ist besser :D

Antwort
von Eliaz555, 77

Meiner Meinung GTA 5 obwohl es schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist :)

Antwort
von InvisibleKyuu, 35

Realm of the mad God. Ist kostenlos und einfach nice! xD

Antwort
von mranon98, 37

Star Wars Battlefront

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten