1

Brauche einen Rat von einem Friseur oder der sich mit Friseurhaarfarbe auskennt :)

Frage von Nanamii Nanamii

Ich würde mir gerne genauso meine haare färben, bzw eine Friseur-Freundin meine Tante wird sie mir so färben.

das problem ist ich soll die farbe besorgen und weiß nicht welche ich kaufen muss, ich möchte schon eine professionelle Farbe.

könnte mir jemand vllt helfen und mir sagen welche Farben ich kaufen muss um diese Haarfarbe zu bekommen :

http://www8.pic-upload.de/04.05.11/e9s4urorvezg.jpg

Danke an alle die mir helfen können oder es versuchen :)

Wünsch euch einen Sonnigen Tag :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von taigafee taigafee

dafür muss ein friseur zuerst bestimmen, was dein naturton ist. davon hängt ab, wie man dieses helle aschblond hinbekommt. je dunkler desto schwieriger  wird es.

• 1
    Antwort von juliaderby juliaderby

hallo, das kommt ganz darauf an welche haarfarbe du im moment hast und ob du sie dir davor schonmal gefärbt hast. die farbe auf dem bild ist  aschblond mit helleren hightlights.. das weiss ich da ich genau diese farbe habe.welche farbe hast du denn gerade?? dann koennen wir dir weiterhelfen ;-)

• 1
    Antwort von huegelchen huegelchen

Nimm das Foto mit und geh in ein Fachgeschäft für Friseurbedarf. Dort kann man Dich beraten.

• 1
    Antwort von viioletteRose viioletteRose

Eigentlich müßte sich schon jeder Friseur mit Farben auskennen. Das ist nämlich ein Teil der Ausbildung!

Kommentar von Nanamii Nanamii

hab leider nicht die möglichkeit ihr vorher meine Wunschhaarfarbe mitzuteilen, somit müsste ich die Farbe kaufen :)

• 0
    Antwort von Nanamii Nanamii

danke für die vielen antworten :)

also meine derzeitige Haarfarbe sieht so aus:

http://www8.pic-upload.de/04.05.11/kzla91y7n54n.png

hab einen ansatz und noch blonde ausgewachsene hellere strähnchen drinne

Kommentar von taigafee taigafeetaigafee

du hättest dich besser umgedreht :-). so sieht man nicht viel. bei gefärbtem haar mit ansatz ist das eine diffizile sache. das bekommst du nicht alleine hin.

der ansatz wird ganz anders als der rest und du wirst sehr unzufrieden sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.