1

brauche einen rat vom fachmann ich mus mir einen rasenmäher kaufen

Frage von mausbaerin mausbaerin

suche einen rasenmäher war schon in vielen fachgeschäfte kann mich aber nicht entscheiden welchen ich nehmen soll, also ich muß alles alleine bewältigen meine fläche ist ca.600m² habe nur ein tag in der woche frei daher mus es schnell gehen, daß heißt eine grosse schnittbreite der muß auch bei nassen gras mähen können räder sollten nicht über die schnittbreite stehen einen 4 takt motor haben und an den auffangkorb muß ich auch gut rannkommen können also ohne die querstrebe am gestell grosse räder sollte er auch haben kann mich jemand gut beraten danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von heimwerker78 heimwerker78

Ich würde dir da einen Benzin Rasenmäher mit Radantrieb und einer Schnittbreite von ca. 50 cm empfehlen. Dann sollte der Rasenmäher auch mähen, fangen, mulchen und Seitenauswurf können. Wie hoch wäre dein Budget? Aber sonst würde ich dir einen AL-KO oder Brill Benzinmäher empfehlen da hast du die nächsten 10 Jahre Ruhe.

Hier mal ein Link zum Thema Benzin Rasenmäher http://blog.mytoolstore.de/welche-vorteile-bieten-mir-rasenmaher-mit-mulchfunkti...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.