brauch eure hilfe ... also ich bin verliebt .. dann wollte er gestern sex ich so ne wir sin nit zusammen .. er so ja das kommt ja noch .. ich so wie er so ja das entwickelt sich doch alles man is doch dann einfach zusammen ich so man kann auch einfach fragen.. dann meinte er so ja ka ob du mich magst .. ich so dann frag er so magste mich ich so ja er so n bisschen mehr als mögen dann habe ich LEIDER kurz gewartet und ja gesagt er so .. siehste du überlegt .. also .. und jetzt ka was ich machen soll :(
was sie tun soll swisslady so sind jungs einfach ich kann den ja verstehn ihm gehts nur um sex! und er liebt dich bestimmt nicht so arg .... ich bin auch männlich ich versteh das...

Schwierig zu lesen und zu verstehen...aber was ist nun deine Frage?

ich gebe swisslay recht ist echt schwer zu verstehen aber das was ich herausgelesen habe ist das er nur sex mit dir will und dir nur erzählt hat was du hören willst damit er das bekommt was er will

Also ich so was willste jetzte wissen...hm ich so ich glaub das versteht keiner... mei hamster so der will dich doch nur flachlegen... ich so meinste echt? er so ja na klar die soll sich ned verarschen lassen...

Du musst nicht mit ihm schlafen nur um ihm zu beweisen das du ihn liebst!

ich verstehe so dann so dann so dann so dann so.... naja gehe erstmal mit ihm aus statt SEX!SEX erst so nach ca 2-4 monate beziehung oder länger SIcher ist sicher! wie bei mir :(
Gleich Sex zu machen ist keine lösung!
hesche1988 am 5. Juli 2009 13:22 wer sagt das?
deaffun am 5. Juli 2009 13:22 keiner sagt das aber einer Schreibt das! :D
ja wirklich schwierig zu lesen,würde auch gerne wissen wo das problem liegt???

Hallo giovanna099. Merk Dir mal eins für immer. Niemand-kein Junge oder später Mann kann dich zu etwas zwingen was Du nicht willst. Und vorallem dann nicht wenn ihr noch nicht mal zusammen seit über einen längeren Zeitraum.Und solche Jungs die nur nette Sachen sagen um dich rum zubekommen kannst in die Tonne kloppen.
Den Rest versteh ich leider nicht ,Du hast unzusammenhängend geschrieben.
naja was könnte ich denn machen um rauszubekommen das er mich liebt ?
dieses er so ich so hört sich eher an wie sonnrags abends bei little britain...
lol :D