1

Brauche einen Rat in einer heiklen situation!!!

Frage von userpq3s userpq3s

Also ich war gestern mit meinen Brüdern am Feiern... und da habe ich mitbekommen das mein Bruder mit der Freundin von meinem anderen bruder rumknutscht!!!!

frage: sollte ich es meinem bruder erzählen oder sollte ich darüber stillschweigen.... zumal die sich eh nur höchstens 2 mal im Jahr sehen!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von augustkoenigin augustkoenigin

Halt Dich raus! Egal, wie es weitergeht, Du wirst hier nur der Watschenpeppi. Tu so als sei nichts gewesen. Lass die beiden das unter sich ausmachen.

Kommentar von keks1984 keks1984keks1984

Und wie sollen die zwei das unter sich ausmachen? Einer weiß doch gar nix davon! HALLO

Kommentar von augustkoenigin augustkoeniginaugustkoenigin

Na und? Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. ER muss es auch nicht wissen. Und wenn SIE so ein Früchtchen ist, wird es schon irgend wann heraus kommen.

• 4
    Antwort von albundysohn albundysohn

Sag dem der geschmust hat, dass er ein Volldepp ist

• 2
    Antwort von micky2009 micky2009

halt dich raus

• 1
    Antwort von keks1984 keks1984

Ich würde mal sowohl deinem Bruder (derjenige der mit der Freundin des anderen geknutscht hat) als auch der Freundin (Schlampe ist das bessere Wort) sagen, dass du bescheid weißt und sie gesehen hast! Und sie sollen sich mal überlegen wie sie das deinem Bruder (dem der nix von weiß) sagen oder du machst es.

Er wird fix und fertig sein, wenn er das mal mitbekommt und die Tatsache dass du es weißt wird dann noch schlimmer für ihn sein! Ich war selbst mal in der Lage und weiß daher von was ich spreche.

• 1
    Antwort von Zauberhexe5 Zauberhexe5

raus halten...aber es ist schon eine blöde Situation, in der du dich befindest.

• 1
    Antwort von HASEE HASEE

MAch den Bruder der sich die Freundin des andern geschnappt hat zu rSau. ER soll entscheiden wies weiter geht, aber auf jeden Fall würde dein Bruder es verdienen zu wissen das sie ihn betrügt. Dann kommts allerdings wieder drauf an wie wichtif dir der familienfrieden ist.. knifflige frage

• 1
    Antwort von Mamina Mamina

würd ich nicht,raus kommt es eh irgendwann und dann stehste mitten drin und hast die arschkarte...

• 1
    Antwort von treulose treulose

ähm wenn du nicht möchtest das es zur Schlägerei kommt dann lass es lieber

• 1
    Antwort von Sepastan Sepastan

sagen, moralisch verständlich.

• 0
    Antwort von sug4r sug4r

Der ollen Freundin würd ich eins reindrehen,fremdgehen ist absolute AA...bin dafür das du es sagst.Stell Dir mal vor Deine Freundin würde das machen(auch wenn du es vielleicht nicht weißt oder nie erfahren würdest),aber die olle Zippe soll sich entscheiden und nicht zweigleisig fahren!!

• 0
    Antwort von joerg1611 joerg1611

Petze Petze ging in Laden.......LAß DAS !! Geht meistens nach hinten los......

• 0
    Antwort von Lilotschka Lilotschka

Ich würde's verschweigen.

Kommentar von userpq3s userpq3s

aber es ist aber auch scheiße wenn er mit sonner schlampe zusammen ist!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.