gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

brauche einen Rat bin am verzweifeln...

gefragt von jessymarco10 am 06.06.2009 um 23:31 Uhr

hallo an alle ich habe ein riesen problem und brauche mal dringend einen tipp oder guten rat...wir leben seit dem 01.11.08 in unserer derzeitigen wohnung und als wir eingezogen waren hatten wir schon einige tage keine heizung und kein warm wasser (winter) das wurde für einige zeit behoben doch im nächsten monat war das wieder das selbe. das ging eigentlich immer so weiter. nun haben wir seit 3 wochen garkeine heizung und kein warmes wasser mehr zudem ist únser dach undicht und noch mehrere kleine mängel. wir haben den vermieter des ofteren angerufen und auch via e-mail angeschrieben dies zu beheben und ihm auch angeboten die materialien zu besorgen das wir das selber beheben können aber es meldet sich einfach keiner mehr schon seit tagen nicht mehr...was kann ich nun tun? lebe mit meinem mann und meinen 2 kleinen kindern (2jahre und 5 monate) vom amt und die helfen uns da nicht....sind total verzweifelt und wissen nicht mehr weiter im moment ist es auch nicht gerade warm draussen und meine kinder frieren und baden kann ich sie auch nur selten am liebsten würden wir fristlos kündigen und uns was neues suchen wissen aber nicht ob wir das so einfach können bitte dringend um einen rat vielen herzlichen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mietrecht (3730)
Kündigung (2615)
Wohnungsmängel (13)