Frage von HinataHyug, 212

Brauche einen Rat?

Also so, mir ist was passiert.

Infos: Weiblich, 15, Jf und noch keine Beziehung gehabt.

Ein Typ von dem Ich wirklich was ernstes Wollte, hat much halt auf Snapchat und Whatsapp geblockt, auf jedenfall hat er halt mein Herz dadurch gebrochen und mir echt weh getan. Ich habe mich jetzt dazu entschloßen ein "Fckgirl" zu werden, quasi auf alles scheisen und mich mit mehreren Typen zu treffen in den Nächsten Tagen. Weil eigentlich wollte ich mich am Samstag mit ihm treffen, aber daraus wird leider nichts mehr. Aber fckgirl meine ich nicht das ich überall rumhren werde und mit jedem ins bett steigen werde, so ist das nicht. Aber ich finde es gibt keine gescheiten Männer typen mehr die etwas ernst meinen Würden. Und mir wurde das herz schon Öfters Gebrochen deshalb.

Und meine Frage wäre jz was ihr davon haltet? Mich würde eure Meinung interessieren, aber kein Hate oder Beleidigungen Bitte. Danke im Vorraus. Und die meisten werden sagen das ich noch jung bin und das nicht so ernst nehmen soll aber ich will das quasi nur solange machen bis ich 19 bin oder so. Und ich will jf bleiben versteht sich und so.

Antwort
von rosendiamant, 44

Überlege dir gut ob du es nur machst um den anderen etwas zu beweisen oder weil du es von dir aus so tun willst. Wenn du einfach lust darauf hast ein bisschen etwas zu erleben und auszuprobieren dann tuh das.

Das wichtigste an der Sache ist das du zu dir selbst stehst und auch nur Dinge machst bei denen du dich wohl fühlst dann kann es nämlich nie "richtig oder falsch" sein.

Antwort
von schuschu13, 58

Also ich denke das du dich gekränkt fühlst, weil du von einer Person zurückgewiesen wurdest, sprich dein Selbstbewusstsein ist ein wenig im Keller. Aber dann mit einer solchen Kurzschlussreaktion alles fallen zu lassen ist nicht das richtige. Du wirst dich nach solchen "fckgirl" Aktionen eh nur schlechter fühlen...und nicht besser. 

Es gibt immer gescheite Typen, aber du siehst die nur nicht, weil du immer nur auf der Suche nach der einen Sorte Typen bist, die ja anscheinend pubertierende Dauerständer sind. 

Handle nicht immer aus der Emotion heraus, sondern reagier dich ab und vor allem lenk dich ab ;) 

Und Dinge wie " ich mach das nur bis ich 19 bin oder so" :D...( sowas hab ich noch nie gehört) funktionieren nicht, meiner Meinung nach. 

Antwort
von Akuma7, 87

Hey, also ich finde ob und mit wievielen du dich triffst, ist deine Sache. Warum sollten wir Mädchen nicht auch mal ein bisschen Spaß haben ;). Gemein wird es nur, wenn einer der Jungs Gefühle für dich entwickelt und glaubt er ist der einzige. Da du ja selbst weist wie sich ein gebrochenes Herz anfühlt, spiel nicht mit den Gefühlen anderer Leute.

Kommentar von HinataHyug ,

Okiii danke

Kommentar von Akuma7 ,

Bitte, einem Naruto-Fan helfe ich doch gern :)

Antwort
von XL3yed, 105

Das Wichtigste bei der Partnersuche, wie auch wenn Arbeitgeber Leute suchen, ist der gute Ruf.
Wenn du einen guten Typen finden willst, mach dir deinen Ruf / dein Image nicht kaputt.

Antwort
von wolfruediger, 48

wenn du 15 bist und die Dinge schon mit der Beurteilung eines etwas älteren betrachtest, dann solltest du nicht wie ne 13- jährige reagieren...

OK?

ich denke, gar nicht reagieren wäre der Paart wo du viel mehr erreichst, steh über den Dingen und zeige, dass dieser Kinderkram dich nicht berührt!

alles andere würde dich auf das Niveau derer reduzieren die dich ärgern!

OK!?

Antwort
von Maro95, 39

Du bist 15, hast keinerlei Erfahrungen mit Jungs, willst bis 19 ein "Fckgirl" sein und Jungfrau bleiben. Alles klar.

Mein Rat lautet: Jungs, die selber ein bisschen Grips haben, fliegen überhaupt nicht auf Mädchen, die sich anstellen wie Brot und sich zum Opfer einer durch und durch bösen Jungenpopulation stilisieren.

Zweiter Tipp: Wenn du noch keine Beziehung hattest, dann wurde dir auch dein Herz noch nicht wirklich gebrochen. Das hab ich mit 15 auch anders gesehen - aber mit 21 ist man dann doch n bisschen schlauer.

Antwort
von techniker68, 8

Hi,

"das Herz gebrochen." das hört sich schlimm an.

Es lohnt sich aber nicht jemanden hinterher zu laufen, der nichts von Dir möchte. Wenn der Dich blockt, dann vergesse es!

Dann hat der Dich auch nicht verdient!

Es gibt sicherlich Jungs, die Dich mögen und alles für Dich tun würden. Ich war immer ein sehr unscheinbarer. Ich hatte meine erste Freundin erst mit 19.Das war eine ganz hübsche 14 Jährige. Wir waren immerhin 2 Jahre zusammen.

Ich denke, Du solltest nach einem anderen ausschau halten. Dein Leben beginnt erst.

Gruß Mario

Antwort
von Repwf, 58

Und das bringt dir außer einem schxxs Ruf - was?

Antwort
von BiggerBetter, 20

Gute Idee! Wichtig ist nur: Immer verhüten;)

Antwort
von Michia12, 47

Überleg dir das vorher lieber noch mal.

Antwort
von cm0409, 46

Ich kann verstehen was du durch machst , Liebeskummer ist allgemein immer beschissen. Aber ein fxckgirl zu werden, wird dich nicht glücklicher machen, sondern du läufst die Gefahr hin, daß Männer dich nur noch als ein sexuelles Ding betrachten als dich mit deinem Charakter anzusehen. Denk nochmal drüber nach, ob du dich wirklich auf so ein Niveau hinunter begeben möchtest.
Alles liebe

Kommentar von HinataHyug ,

Oke danke mache ihh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community