Frage von alskdjfhg567, 30

Brauche einen passenden Titel für folgende Geschichte?

Die Geschichte handelt von einem Mädchen, was einen Autounfall hatte und sich nun an nichts mehr erinnern kann. Sie hat einen verlobten und er versucht sozusagen alles, damit sie sich wieder erinnern kann und dadurch verliebt sie sich wieder in ihn.

Nun fällt mir leider kein guter Titel für die Geschichte ein, weshalb ich hier Rat suche :)

Antwort
von Halbblutprinz7, 19

Erinnert mich an "täglich grüßt das Murmeltier" wie wäre es mit  "Über alle Hindernisse", "Du kennst mich doch", "kenn ich dich?", "wahre Liebe vergisst nicht", "Auf ein Neues", "zweimal verliebt", "doppelt hält besser"

Hoffe, ich konnte helfen.


Liebe Grüße, der Halbblutprinz

Antwort
von johannamrie, 6

Die Geschichte gibt es schon. In Form eines Filmes mit Channing Tatum. Der heißt "Für immer Liebe"

Antwort
von BoeserEngel81, 23

Mein neues Leben; vergessen und verliebt; aus alt mach neu; tragisch schön

Antwort
von LOLO01, 12

Vergissmeinnicht (Wie die Blumen)
forgotten memories
precious love

Antwort
von AntonBergamelli, 11

Hier ein paar hoffentlich nicht zu kitschige Vorschläge:

-ein Leben läuft rückwehrts

-Liebe mit Lücken

-Auf der suche nach einem leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community