Frage von Florian800r, 62

Brauche einen neuen Vergaser für meinen Peugeot Speedfight 2, kenne mich aber überhaupt nicht aus. Woher weiß ich was für einen ich brauche?

Leider habe ich den Gurtner Vergaser meines Peugeot Speedfight 2 vor kurzem beschädigt und brauche deshalb jetzt schnellstmöglich einen neuen, kenne mich aber damit nicht aus. Es gibt ja 12mm Vergaser oder z.b. 19mm Vergaser. Woher weiß ich welchen ich brauche? Kann man das irgendwo abmessen? Ich habe nämlich keine Informationen vom Käufer erhalten und weiß nichtmal ob ich einen Peugeot Speedfight 2 AC oder LC habe. Natürlich habe ich auch schon im Internet und auf Ebay geschaut aber ich weiß halt nicht ob ich jetzt einen 12mm Vergaser oder einen anderen brauche. Kann mir hier bitte jemand helfen da ich keine Lust habe meinen Roller in eine Werkstatt zubringen, da dies wahrscheinlich wieder teuer wird und viel Zeit in Anspruch nimmt.

Antwort
von Malkastenpark, 62

Hier isser als Nachbau- original einfach zu teuer..

http://www.scooter-center.com/product/7674246?utm_source=GoogleBase&source=p...

Kommentar von Florian800r ,

Danke! Würde es sich dann auch lohnen einen Vergaser von einer anderen Marke zu kaufen, da es auch fast keine erstatzteile für gurtner mehr gibt. (Hat mir wer in einer Werkstatt gesagt wo ich nachgefragt habe) Da müsste ich aber dann wissen ob mein Vergaser ein 12 mm Vergaser ist oder ein anderer. 

Kommentar von Malkastenpark ,

Lest ihr auch schonmal was ich schreibe?

Ja habe beide deine Fragen durchgelesen weiß aber leider auch keine Antwort darauf 

Kommentar von Malkastenpark ,

Schon klar, meinte eher meine Antwort auf deine Frage..

Antwort
von dermick74, 20

Also.....wer seinen Vergaser beschädigt, der kann den ja auch ganz ausbauen und einfach mal lesen was da drauf steht.

Man könnte auch auf den Link von Malkastenpark klicken und wüsste auch mal grob weiter. Allerdings muss man hier auch die passenden Düsen bestellen, da die originalen Düsen nicht passen.