Frage von isii301, 43

Brauche einen neuen Status?

Hey Leute brauche einen neuen Status an meine beste Freundin(: am besten kurz und in englisch(:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleRose79, 40

Best friends are hard to find, because the very best one is already mine. :)

Antwort
von Straawberry, 43

I'm so happy' cause today I found my friends

Antwort
von nolove1, 22

Keine Ahnung was du jetzt von uns willst ^^ verstehe deine Frage nicht

Kommentar von isii301 ,

Ein Spruch auf englisch über Freundschaft