1

brauche einen neuen Schlafsack, Empfehlungen?

Frage von BeHappy99 BeHappy99

Hallo,

ich brauche einen neuen Schlafsack. Er sollte ziemlich dünn sein, verpackt sehr klein und sow arm, dass man bei 10-14°C im freien (oder auf dem Dachboden :D ) problemlos schlafen kann. Preis ist erstmal egal, mehr als 40-60E will ich aber auch nicht ausgeben :)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Diddy57 Diddy57

Hallo,ich kann dir da nur BW Schlafsäcke empfehlen.Sind verpackt ca.50 x 30 cm groß. Ausgelegt sind die bis - 25 Grad.Unter anderem kann man den auch dank seiner vielen Reißverschlüsse als Jacke anziehen.Der kostete neu zu DM Zeiten so an die 150 DM.Mann bekommt aber auch gut erhaltene und general überholte für wenig Geld.Habe meinen damals vor ca.30 Jahren vom Bund mitgebracht und benutze den heute noch wenn ich zum angeln oder zelten fahre.Da er eine abnehmbare Gümmihülle hat ist er dafür bestens geeignet auch bei regen am Angelteich zu sitzen.

Kommentar von Diddy57 Diddy57Diddy57

..hab doch gerade den Link vergessen,guckst du hier:

http://www.google.de/#q=bw+schlafs%C3%A4cke+neu&hl=de&prmd=imvns&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=mM3bToPeCIyL4gSa1dX8AQ&ved=0CH4QrQQ&bav=on.2,or.rgc.rpw.,cf.osb&fp=10dc92abff5154a3&biw=1280&bih=575

Kommentar von Diddy57 Diddy57Diddy57
    Kommentar von BeHappy99 BeHappy99

Danke ich schaus mir mal an :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.