9 Antworten

Warum erwarte ich schon SHINOBEE zu sehen wenn jemand von Amazon einen Rechner verlinkt.

Ich rate dir dringendst von diesem Händler ab, denn wenn du mal die negativen Rezessionen zu diesem Händler studierst wirst du feststellen, dass der scheinbar oftmals Hardware verbaut die schon gebraucht wurde und bei denen es sich um Retouren oder Serviceware ohne Herstellergarantien handelt. In diesem Fall ist es sogar ganz offensichtlich, oder glaubt du ein seriöser Händler würde noch I7 930 als neu verkaufen? Der Prozessor und der zugehörige Sockel gelten schon länger als veraltet.

Für 750,-€ bekommst du auch anders wo gute Rechner.

Der Hier ist zwar etwas teurer und hat auch kein Windows 7 dabei aber immerhin sind alle Teile Neu und der Rechner wird dir auch zusammengebaut geliefert:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/44e6e6221140f014ef69864deb50cab1ec5cde3211b8faa7fd0 

Windows 7 kannst du günstig als MAR Version über Softwarebilliger beziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein "neuer" PC. Der i7 darin ist ein icore der 1. Generation. Intel ist mittlerweile bei der 6. So ein Gerät kann man sich gebraucht holen. Für die Hälfte. Aber wenn man sich einen neuen Computer zulegen möchte, dann sollte man sich einen holen, der nicht bereits beim Kauf hoffnungslos veraltet ist.
Daran ändert auch die an sich gute Grafikkarte nichts.
Ansonsten spricht nichts gegen einen Fertig PC - und auch nichts gegen diesen Anbieter.

da würde ich mir lieber die Mühe machen und mich ein bisschen informieren und zum Beispiel bei Mifcom bestellen oder einem anderen Laden wo der PC zusammengebaut geliefert wird oder bei notebooksbilliger.de schauen. 

Von PCs von shinobee würde ich generell immer Abstand halten.

Ich empfehle dir doch dich ein bisschen über PCs zu informieren und dir ein selbst zusammen zu stellen oder dir dabei helfen zu lassen.

Wenn man diese dann bestellt kann man dir im Normalfall für einen Aufpreis beim Händler fertig zusammen bauen lassen.

Kommentar von verweikard
16.11.2015, 12:50

Was genau ist an dem PC denn nicht so gut.

Ich kenne mich leicht aus damit und schaue aber meistens nur auf die für mich wichtigen Sachen (Prozessor, Grafikkarte, RAM).

0

Schau mal auf www.one.de :)

Hallo,

dieser Pc ist nicht sehr gut!

Stelle dir lieber einen selbst zusammen, da hast Du mehr von, ausserdme weisst Du dan auch was Du eingebaut hast und nicht wie bei deisem Gerät villeicht ein veraltetes Netzteil!

Kommentar von Inquisitivus
16.11.2015, 12:02

Ich würde dir lieber zu diesem hier raten, ja die leistung ist um einiges niedriger von der Grafikkarte her, aber dafür kannst Du später viel mehr damit machen/Nachrüsten. Hast also allgemein ein viel hochwertigeres System, was aber auch noch für 1-2 Jahre ausreicht. Inder Zeit gitb es viel neuere Technik, hauptsächlich in der Grafikkarten Industrie, daher rate ich auch dazu eine günstige aber ordentliche zu nehmen und ein mainboard, was sehr gut ist um später locker Nachrüsten zu können.

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/6e46f0221ebb3706237726ff31e0302d59fac51e4f0c57497a7

0

Wenn du dir selber was zusammenstellst kommst du aufjeden Fall besser weg!

Schau lieber auf Mindfactory.de