Frage von CrafternatorLC8, 49

Brauche einen neuen PC für Youtube bzw Minecraft ist ein Intel i5 core 3x3 ghz eine nvidia Geforce und 8 gb ram gut und reicht das aus um aufzunehmen?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 31

Ich weiß zwar nicht, was genau du für einen Prozessor und Grafikkarte du hast aber wenn ich mal von einem i 5 4590 mit 4x 3,3 GHz und einer NVIDIA geforce GTX 960 aus... Damit könntest du aufnehmen und deine Videos auch anständig rendern. Wenn du mir deinen genauen Prozessor nennst und auch die genaue Grafikkarte kann ich dir 100%ig sagen, ob es ausreicht.

:)

Kommentar von CrafternatorLC8 ,

JA es ist genau der Prozessor und genau die Grassierte die du erwähnt hast 

Kommentar von SimonDimon ,

Okay dann wird es damit klappen :) Viel Spaß!

Kommentar von CrafternatorLC8 ,

danke sehr hilfreich

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer, 26

Welche teile genau... auch schon eine GT 420 ist eine Nvidia Geforce, und sicherlich nicht dafür geeignet aufzunehmen. gleiches gilt für den I5... Genaue Bezeichnung....

LG

Antwort
von ByteJunkey, 26

1: MC ist ein Spiel, das mit Ressourcen nur so um sich schmeißt. Um MC mit externen Shader (um es mal Gamer-freundlich zu formulieren), braucht man ein Monster von PC, um es flüssig zu spielen.

2. Mehr Infos wäre hilfreich, z.B. welcher i5 genau, welche NVidia GTX genau und welche RAM-Art ;)

Antwort
von TechNox13, 23

Probierst hiermit mein freund ist damit auch sehr zufrieden

PCPartPicker part list: http://de.pcpartpicker.com/p/gRFWHx
Price breakdown by merchant: http://de.pcpartpicker.com/p/gRFWHx/by_merchant/

CPU: Intel Core i5-4460 3.2GHz Quad-Core Processor (€187.28 @ Mindfactory)
Motherboard: Gigabyte GA-B85M-D2V Micro ATX LGA1150 Motherboard (€53.83 @ Amazon Deutschland)
Memory: Kingston HyperX Fury Blue 8GB (1 x 8GB) DDR3-1866 Memory (€42.94 @ Amazon Deutschland)
Storage: Sandisk SSD PLUS 120GB 2.5" Solid State Drive (€44.00 @ Amazon Deutschland)
Storage: Western Digital Caviar Blue 1TB 3.5" 7200RPM Internal Hard Drive (€52.89 @ Amazon Deutschland)
Video Card: PowerColor Radeon R9 380 4GB PCS+ Video Card (€219.28 @ Mindfactory)
Case: Zalman ZM-T3 MicroATX Mini Tower Case (€30.73 @ Amazon Deutschland)
Power Supply: XFX 550W 80+ Bronze Certified ATX Power Supply (€69.22 @ Amazon Deutschland)
Total: €700.17

Antwort
von HardwareGuru, 15

Was ist es alles an Hardware ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community