Frage von technofrager, 63

Brauche einen neuen Monitor ab 24 Zoll und bis 420€? Zum zocken?

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 35

Welche Grafikkarte hast du denn? Packt die ne höhere Auflösung als Full HD?

Kommentar von technofrager ,

Habe eine gtx 970 oc und nen 4 K Bildschirm aber will nen wqhd oder Full hd weil 4K bissl komisch is denn bei minecraft oder zB the Division habe ich etwas mit der mausempfindlichkeit das ist viel zu langsam oder zu schnell

Kommentar von Bounty1979 ,

Na dann stell doch einfach die Auflösung auf Full HD runter. Kannst doch trotzdem deinen 4K-Monitor nehmen.

Antwort
von PrediS, 40

144 hz, 1 ms, g Sync... Ob nötig oder nicht, bei 420€ bekommste in 24 Zoll fast alles

Antwort
von ZeroGames, 20

schau bei videos von montana black, da ist ein super laptop von benq in der beschreibung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community