6

Brauche einen neuen Drucker

Frage von sheewa sheewa

Ich muss mir einen neuen Drucker zulegen und hätten gerne einen der scannt, kopiert und auch noch druckt. Wenn möglich sollten die Patronen nicht so teuer sein, am besten wäre es wenn ich sie auch noch selber nachfüllen kann. Gibt es so ein Wundergerät?

:o) LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von abacus111 abacus111

multifunktionsgeräte waren und sind immer noch murks. besser einzelgeräte. sagt der pc-doctor von düsseldorf

Kommentar von sheewa sheewasheewa

Danke

Kommentar von Szintilator SzintilatorSzintilator

Oh, er weiß das, der Nikolaus!

Kommentar von abacus111 abacus111abacus111

ich hab schon af den Spruch gewartet, alter Bergdoctor sagt der pc-doctor von düsseldorf

Kommentar von Zakalwe ZakalweZakalwe

Also ich hab´ein Multifunktionsgerät von Canon und bin super zufrieden damit. Alles andere als Murks und erheblich platzsparender.

• 0
    Antwort von Andrej Andrej

mp510

• 0
    Antwort von Kroatienimmo Kroatienimmo

Multifuntionsgeräte sind für den normalen Bedarf gut. Z.B. Canon und Brother bieten geräte mit 4 bis 5 einzelnen Farbpatronen an. Am besten ein gerät mit Farbpatronen ohne Chip kaufen. Dann kann man z. B. bei www. druckerzubehoer.de billig Farbpatronen nachkaufen und braucht nicht selbst nachfüllen. Es gibt schon geräte ab 65 Euro.

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Ich bin mit meinem Epson sehr zufrieden. Aber auch bei Canon machst Du keinen Fehler.

Nicht so sehr überzeugt bin ich von HP. Und was gar nicht geht ist Lexmark.

• 0
    Antwort von Zakalwe Zakalwe

Also ich würde dir einen von Canon empfehlen. Habe selbst einen Smartbase MP390 und bin sehr zufrieden, aber der wird wohl nicht mehr hergestellt. Aber schau dir z.B. mal den hier an:

http://www.amazon.de/Canon-Pixma-610-Tintenstrahldrucker-Multifunktionsger%C3%A4t/dp/B000V3HRQ6/ref=pdsbsce?ie=UTF8&qid=1202196745&sr=1-1

Günstige Patronen dafür gibt´s bei druckerzubehoer.de.

• 0
    Antwort von Sammys Sammys

Auch wenn hier andre Argumente vorgebracht worden sind gegen einen Alleskönner. Ich habe einen von ALDI vor über 5 Jahren gekauft. Großes Plus bei einem Multifunktionsgerät: alles ist aufeinander abgestimmt und funktioniert wirklich. Wie Du die Frage stellst, gehe ich nicht davon aus, daß du ihn zum Büroeinsatz brauchst, sondern für zu hause. Da würde ich mir immer wieder ein multigerät kaufen auch aus Platzgründen. Und bei 5 verschieden geräten kannst Du dich kaputt beraten lassen. Übrigens hängt jetzt bei ALDI Süd wieder ein Multi-Drucker im Fenster für 120 €. Den würde ich kaufen. Tschüss

Kommentar von Silmoo SilmooSilmoo

Sorry,das ich mich Einklinke.Über http://www.Aldi Süd, nichts mit Drucker. Aber ALDI NORD aktuell ab dem 07.02.2008 All-In-One Drucker HP Deskjet F4172 unter 100 €. Und in Österreich ist Dein Hinweis Drucker 119 € Canon 4 in 1 Profi im Angebot.

• 0
    Antwort von Silmoo Silmoo

Ich brauche auch ein Drucker und immer wieder wird die Marke Canon Pixma in Preis -Qualität und gutes Nachfüllen mit preiswerter Tinte, gelobt.Und besser ein Kopiere u. Scanner extra kaufen, wurde mir empfohlen und gebe Diese Tips hiermit weiter. Ohne Garantie der Gewährleistung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.