Frage von Deniz2502, 76

Brauche einen "Mein Beileid-Text"?

Könnt ihr mir helfen?

-Terroranschlag in München

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowka20, 17

sei mal selber kreativ!

Antwort
von Braini1000, 45

Auswahl:
- für eine Familie
- für die ganze Stadt
- für die Schule
- für die Stadtverwaltung

Antwort
von Gigama, 37

Hallo, Deniz2502 

Also, du möchtest jemandem dein Beileid oder deine Anteilnahme bekunden und brauchst dafür einen "mein Beileid-Text " ?

Wenn du tatsächlich Beileid empfinden würdest ,könntest du dein Mitgefühl und Anteilnahme auch in deine eigenen Worte fassen. 

Wenn du selber nicht weißt was du schreiben sollst ,dann wird da wohl auch nichts sein was du fühlst.

Also,wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es lieber.

Antwort
von ersterFcKathas, 34

kommt ja drauf an wehm du dein beileid aussprechen willst