Hallo Ihr Lieben, ich habe seit ca. 3 Monaten immer wieder Blickkontakt mit einem Mann. Wir laufen oder fahren uns so oft über den Weg. Ich gehe mal davon aus das er vergeben ist, da ich Ihn ab und zu in weiblicher Begleitung sehe, was Ihn aber nicht davon abhält sich den Kopf nach mir zu verdrehen. Mir ist sowas noch nie passiert, es hat mich total erwischt. Ich bin schon ganz krank vor Verliebtheit ( will es mal nicht Liebe nennen ), kann nichts mehr essen, nicht richtig schlafen und habe ständig Herzrasen. Würde mir das alles zu gern aus dem Kopf schlagen, aber es funktioniert einfach nicht! Was kann ich denn bloß machen???
Brauche einen Liebesrat!
Antworten (12)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
DonaldistDonaldist
tja, also du solltest herausfinden, ob der mann wirklich vergeben ist!!! denn wenn es nicht so ist wäre das doch sehr schade... außerdem solltest du ihn vielleicht mal ansprechen ("hey, du läufst mir hier öfters über den weg... was machst du eigentlich...?"). wenn du weißt, dass er vergeben ist und er entweder nichts von dir will oder dich nur als geliebte haben will, dann solltest du versuchen dich abzulenken. (hock dich mit freundinnen vor den fernseher, ess schokolade mit ihnen und lass dich mal ganz lieb drücken.) versuch es als schöne erinnerung anzusehen und einfach eine andere strecke und so zu nehmen, oder andere zeiten, einfach damit du ihn nicht mehr sehen musst. guck dich doch auch mal nach ANDEREN männern um... ich weiß, es ist schwer, aber du schaffst das!!!
-
2Antwort von
shivamoonxxshivamoonxx
Ja mach du den ersten Schritt,wenn er vergeben ist,wird der 1.schritt wohl nicht von ihm kommen!
Kommentar von
hbert33 Ja, sprich ihn mal an, wenn er nicht in Begleitung ist. Du hast nichts zu verlieren aus deinen Schlafstörungen.
-
1Antwort von
susilee Sprich ihn an und warte ab, was rauskommt. Sonst wirst Du vielleicht in Jahren noch immer im Hinterkopf haben, was gewesen wäre wenn. Da bleibt nur die eine Lösung.
Kommentar von
sandy3333 Hast Recht, es muß etwas passieren!
-
-
1Antwort von
Meiti23Meiti23
Willkommen im Club! Ich bin auch ratlos und leider zu feige ihn anzusprechen! Sei mutiger,sonst tut es echt weh!
Kommentar von
newcomernewcomer wie, beide stehen auf den gleichen Typ ? Der hat es gut :-)
Kommentar von
Meiti23Meiti23 Witzbold! Neidisch??
-
1Antwort von
Arwen45Arwen45
Kalt duschen soll ja bei Männern helfen, probier es doch auch mal, Du interpretierst da eine Menge hinein. Sagst doch selber, er hat weibliche Begleitung, vielleicht guckt er nur, weil Du eine doofe Frisur hast oder so ... wenn er was von Dir wollte, hätte er längst was gesagt.
Kommentar von
sandy3333 Du bist wohl nicht rein zufällig seine Freundin??? :)
-
0Antwort von
DianaSapriaDianaSapria
Das mit dem Ansprechen ist ja immer so ne Sache, vielleicht würd ich einfach mal versuchen, ihm näher zu kommen. Also zum Beispiel wenn er auf der anderen Straßenseite ist: Einfach mal rübergehen und auf ihn zusteuern, schau, ob er stehenbleibt und dann laß ihn anfangen. Im schlimmsten Fall geht er halt an Dir vorbei - dann kannst Du davon ausgehen, daß er sich von Dir nur Selbstbestätigung holt - vielleicht hat er eine Beziehung und braucht trotzdem gerade das Gefühl, daß andere ihn auch interessant finden.
-
0Antwort von
MizileinchenMizileinchen
sprich doch, wenn du ihn das nächste mal siehst wenn er alleine ist, ein paar wörtchen mit ihm.
Kommentar von
sandy3333 Ich hoffe mal es ist nicht derselbe ;)
-
-
0Antwort von
Sleks Stell dich hinter ihn tip ihn an und frag ob ihr ma was essen gehen wollt :) Schlimsten fals sagt er er is vergeben und nimmt es als kompliement. vieleicht is die Frau ne arbeitskolegin? Oder halten die Händchen oder so.
Kommentar von
sandy3333 Händchen halten nicht, aber Sie sitzt mit im Auto oder Sie gehen zusammen einkaufen ( Kaufland ).
-
0Antwort von
ShaneMcCutcheonShaneMcCutcheon
Sprich ihn doch einfach mal an, wenn du ihn das nächste mal alleine siehst. Es kann ja durchaus sein, dass seine Begleitung eine gute Freundin oder Arbeitskollegin ist. Dann wirst du ja sehen, wie er reagiert.
-
0Antwort von
lomitalomita
was sagt dein gewissen wenn er evtl. in festen händen ist ?
sonst : wenn du ihn alleine triffst sprech ihn an, "hallo, wie gehts dir "Kommentar von
sandy3333 ich hätte schon ein schlechtes Gewissen, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt,oder? Ist nicht so einfach, ein ewiges hin und her in meinem Kopf.
Kommentar von
lomitalomita versteh ich.
-
0Antwort von
AnnabergAnnaberg
Vielleicht geht es ihm ähnlich wir Dir. Jedoch, wenn er in weiblicher Begleitung zu sehen ist, würde ich die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Könnte sein, dass ihm Deine Aufmerksamkeit ebenso schmeichelt, wie umgekehrt und mehr nicht.
-
0Antwort von
sillidd Steck ihm beim nächsten mal einfach deine Handynummer zu und warte ab was passiert.
Danke!!! Ich habe über fünf Ecken seine E-Mail Adresse bekommen. Vielleicht schicke ich Ihm einfach mal meine Nummer und warte ab was passiert. Wenn er sich nicht meldet werde ich Deine Ratschläge befolgen. :)