gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche einen Kredit (schufa ja leider) wer kann helfen

gefragt von donsalami am 02.12.2008 um 9:38 Uhr

Brauche 2500Euro für ein Auto Hab aber ein Negativen Eintrag. wer kann helfen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.221 finanzen x 23.712 kredit x 1.288

Kaiserdd
beantwortet von Kaiserdd am 2. Dezember 2008 09:42
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Bei sehr negativer Schufa (EV, Haftbefehl) kann nur der sog. "Schweizer Kredit" in Höhe von 3.500 Euro angeboten werden. Dafür muss man aber Arbeitnehmer sein, mind. 1 Jahr beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt und ohne Lohnpfändung. Außerdem muss ein pfändbares Einkommen vorliegen.

Kommentar von nicat am 8. November 2009 22:55
Kredit ohne Schufa und ohne Vorkosten findest du auf www.bon-finanz.de

anonym
beantwortet von Mietnormade am 2. Dezember 2008 09:40
2x

Deine Hausbank. Wenn die nicht helfen kann wird Dir ein neues Auto erspart bleiben.

anonym
beantwortet von docbde am 2. Dezember 2008 09:40
2x

Der Pfandleiher zu 48% Zinsen und Gebühren im Jahr.

Am ehesten wird dir deine Hausbank helfen. Die kennen dich da und wissen, ob du deine Raten bisher trotzt Schufa ordentlich zahlst.

Kommentar von ultimaratio am 17. April 2009 14:57

Ich hatte auch einen kleinen negativen Eintrag und hab bei der Hausbank keinen Kredit bekommen.

Es ging auch nur um 5.000 Euro. Geklappt hat es dann bei www.bon-finanz.de

Kommentar von slapp am 8. Oktober 2009 22:35

Einen wirklich Vorkostenfreien Kredit gibt es bei BON-Kredit! Hier bekommt auch nicht jeder einen Kredit. Aber zumindest muss man dann auch keine Bearbeitungsgebühren bezahlen! Also mal probieren! Es kostet ja nichts und ist 100% sicher...

>>> http://www.booom24.de/konsumkredit/

Kommentar von mineralstoffen am 26. Oktober 2009 22:17

viele wichtige Informationen zur Schufa habe ich auf http://schufaauskunft.beratung-finanzierungen.de/schufa.php gefunden

Kommentar von slapp am 28. Oktober 2009 09:40
Kredit für alle in nur drei Minuten! Jetzt Zugreifen da Angebot befristet ist: www.vugo.de/los/

Sascher
beantwortet von Sascher am 2. Dezember 2008 09:41
1x

Frag Deine Oma, Mama, Papa, oder sonst wen aus der Familie. Eventuell gibt Dir einer das Geld oder bürgt für Dich.

anonym
beantwortet von schulli1304 am 13. Februar 2009 22:27
0x

Geht nicht ein günstigeres Auto? Kenne deine Situation nicht. NAch 3 Jahren werden meines Wissens EV und Haftbefehl bei der Schufa gelöscht, es sei den ein Gläubiger beantragt eine neue.

Kommentar von klatz22 am 23. August 2009 12:46

Finger weg von DELTA-KREDIT und Co... Die gehören zur UGV-Inkasso. Hier gibt es dann schnell Post von Wehnert und Kollegen (Rechtsanwalt zur Eintreibung von angeblichen Kosten). Einfach mal bei Google eingeben! Die verdienen ihr Geld nur mit Abzocke und Mahnschreiben!

Einen wirklich Vorkostenfreien Kredit gibt es nur bei BON-Kredit! Hier bekommt auch nicht jeder einen Kredit. Aber zumindest muss man dann auch nichts bezahlen! Also mal probieren! Es kostet ja nichts und ist 100% sicher...

www.15266.bon-kredit.de

anonym
beantwortet von Pamparius am 9. Februar 2009 17:01
0x

Mit Schufa-Eintrag bleibt nur die Möglichkeit das Geld privat zu leihen oder über das Internet einen Antrag bei einem der Anbieter von schufafreien Krediten zu stellen. Die Hausbank wird wahrscehinlich nicht funktionieren, weil die bei Negativmerkmalen grundsätzlich ablehnen.

anonym
beantwortet von knoedelbaer am 3. Dezember 2008 08:59
0x

guck mal hier http://www.krediteohneschufa.net da hast du die besten Anbieter drauf, auch aus der Schweiz.

Gruß

anonym
beantwortet von LowNils am 2. Dezember 2008 09:44
0x

Alle Banken abklappern, sonst leihen. Kredithaie gewähren Finanzierungen trotz Bankablehnung, wenn Du arbeitest - denk aber an die hohen Zinsen und die Gefahren einer Abzockemasche.

Pinki1986
beantwortet von Pinki1986 am 2. Dezember 2008 09:41
0x
Kommentar von Simple_avatar1smallKaiserdd am 2. Dezember 2008 09:43

bei negativer Schufa kann auch Barclaycard nicht helfen

Kommentar von docbde am 2. Dezember 2008 09:44

können -schon, wollen -nein

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann ich persönlich auch Schufa-Auskunft über andere Personen erhalten?

Neuwagen,ja oder nein?

Arbweitssuche während der Insolvenz

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.