bei mir ist mein windows key nicht aktiviert und der key auf meinem laptop ist anscheinend ungültig. weiss jemand eine seite wo ich so einen key herbekommen kann (windows xp professional Sp2 deutsch) oder vll hat jemand grad einen parat.läuft in 2 tagen ab.danke schon mal im vorraus!
Brauche einen key!!!
Antworten (6)
-
1Antwort von
MadIQMadIQ
Die CD muss die gleiche Version sein, wie auf dem Etikett gedruckt steht.
Wenn Etikett XP HOME dann auch XP-Home-CD
Wenn Etikett XP Professionell dann auch XP-Professionell-CD,
dann funktioniert auch dein Key.
Alles andere ist illegal -
-
1Antwort von
QuickfingerQuickfinger
Fragst du hier ernsthaft nach Hilfe, eine Software unerlaubt zu benutzen?
Kommentar von
Chris777 ich hab es ja alles legal gekauft aber der key auf meinem laptop den ich angeben soll, funktioniert nicht!
Kommentar von
Egon30Egon30 Legal gebraucht gekauft? Anderes Windows als hinten auf deinem Sticker drauf?
Kommentar von
Chris777 ich kenn mich nicht wirklich damit aus. hab nen laptop gekauft und windows xp professional drauf installiert, dann sollte ich den key eingeben der hinten auf meinem laptop steht, aber der funktioniert nicht.jetzt ist mein system gefährdet und nochmal kaufen seh ich nicht ein weil das wieder eine unmenge kostet!
-
0Antwort von
SmashSmash
Glaubst Du es Dir gibt hier jemand Dir seine key für Windows? Oder illegale Ratschläge? Wenn es denn eine legale Version ist, dann ruf an bei Microsoft, die geben Dir in begründeten Fällen einen neuen Key.
-
0Antwort von
MesmerizedMesmerized
also mein kumpel laesst seinen rechner schon seit 3 jahren permanent an ... der braucht keinen key :) sorry, so eine frage kann man nicht ernst nehmen ...
Kommentar von
QuickfingerQuickfinger Kluger Kumpel! Schon ein Jahr anlassen kostet mehr als die Lizenz.
hatte das prob. auch schon hat nix mit legal oder iligal zu tun falscher aufkleber am lt reicht schon um für chaos zu sorgen