Frage von Unkapiert1, 54

Brauche einen Kanalname für Youtube. Ideen?

Ich will über Youtube Themen reden und so eine Art Blog machen... Bitte um Namensvorschläge Ich heiße Aaron

Antwort
von Reliant14, 28

Vllt 

AaronTalks, AaronOnHisWay, TalkWithAaron

Kommentar von MrDoon ,

klingt alles langweilig^^ aba das erwarte ich auch xD jemand dem es an eigenem einfallsreichtum mangelt um sich einen eignen zu seinen themen passenden nick bzw. kanalnamen zu erstellen, der sollte sowas garnich erst anfangen.

nichts gegen dich reliant, im unterschied zum fragesteller hast du wengigstens nachgedacht.

Kommentar von Reliant14 ,

naja... ich weiß jetzt wirklich nicht ob ich das als kompliment auffassen soll? :D

außerdem, zu meiner verteidigung: ich mach mir wenigstens gedanken wie ich anderen menschen helfen kann :D bring erst mal vorschläge bruh.

Antwort
von MrDoon, 34

mr. aaron ahnungslos. oder meinetwegen auch ideenlos, oder einfallslos.

also ich meine nur, wenns schon an der namensgebung scheitert, will ich garnich den inhalt deines kanals kennenlernen. da krieg ich vermutlich gehaltvollere inhalte aus ner bild oder ner bz..

Kommentar von Unkapiert1 ,

ich weiß dass es so ist kann mir sehr schwer einen collen namen für mich ausdenken

Kommentar von Reliant14 ,

vor allem nen collen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten