2

Brauche einen Hübschen/unterhaltsamen Jungen auf YouTube!

Frage von MissCroatia MissCroatia

Hallo zusammen. Also die Frage geht wohl eher an alle Mädchen da draußen..

Bitte helft mir und sagt mir einen hübschen Jungen der regelmäßig Videos auf YouTube hochlädt. Sind ja meistens die Amerikaner. Wie zum Beispiel JEYDON WALE. Bitte helft mir. Also ich stehe auch auf Skater! Bitte, bitte, bitte helfen!!

PS: ICH BRAUCHE KEINE SINNLOSEN KOMMENTARE, WIE ERBÄRMLICH DAS IST UND SO EIN MIST! VIELEN DANK! :)

Danke schonmal im voraus <3

Weitere Details Also ich stehe auf Jungs, wie zum Beispiel Justin Bieber, Jaydon Wale... Also die Richtung! BITTE HELFEN IST WICHHHTIG! :) Am besten amerikaner :P

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von artfart artfart

was willste mit dem dann machen? jeden tag sein video anschauen in dem er erzählt was er toll findet und was nich so? oder wochenlang von ihm träumen und dann merken dass der auf der anderen seite des erdballs lebt?

• 2
    Antwort von HumanBeing HumanBeing

Werd erwachsen

Kommentar von Bleifrei95Oktan Bleifrei95OktanBleifrei95Oktan

Richtig!!

• 0
    Antwort von Blondienchenx3 Blondienchenx3

Mal eine frage; wo hast du des erste bild her? Von Google?

Ist nur so ne frage :) freue mich bei antworten

• 0
    Antwort von MilliBlau MilliBlau

der junge mit der mit der Mütze wie heißt der?

• 0
    Antwort von MilliBlau MilliBlau

wie heißt der junge auf dem linken bild ?

• 0
    Antwort von kai00 kai00

nur mal so ein kleine tipps:

1.such dir einen realen jungen aus deiner region 2.ist das sinnlos hier so einen text zu verfassen 3.wie alt bist du eigentlich mensch werde erwachsen 4.falls du einen findest melde dich bei mir dann fress ich einen besen xD

• 0
    Antwort von Aiden Aiden

Justin Bieber ist zwar kein Skater-Typ, aber okaaaaay.

• 0
    Antwort von XxJellyboomXx XxJellyboomXx

das hier ist kein chat

• 0
    Antwort von Denn00 Denn00

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.