3

Brauche einen Haarschnitt (bzw. will kürzere Haare) mag aber nicht zum friseur!! bin 13 jahre

Frage von eisi1997 eisi1997

Ich mag friseure nicht, die sind imma so unfreundlich und schneiden die Haare immer zu kurz auch wenn ich genau sage wie ichs haben will..

dennoch will ich ungefähre haare die bis zur stirn gehen..... meine gehen schon 2-3 cm unter die Augen

was soll ich tun ??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Such mal nach einen Unisex Friseur in deiner Nähe und dann gehst Du da hin.

http://www.unisex-friseure.de/

Da arbeiten meist junge freundliche Friseure und sie schneiden gut. .

Ansonsten einen Topf aufsetzen und drumherum abschneiden.

So sehen eigen versuche nämlich meistens aus.

Kommentar von Evilcreed EvilcreedEvilcreed

Naja also immer gut sind die jungen auch nicht, manche hören nicht zu und wollen einem dann erzählen, wo welche Wirbel sind und wo nicht, das war ech n Stümper, war total unzufrieden und gehe da nichtmehr hin!

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Vielleicht liegt das Problem nicht in deinem Gegenüber sondern in dir.

Denk mal drüber nach!

Kommentar von Blumengirl551 Blumengirl551Blumengirl551

HHHEEEE

• 0
    Antwort von Mizi59 Mizi59

Versuch es einfach selber.Wenn Du dann unzufrieden bist,musst Du halt doch zu den ungeliebten Frisören.

• 0
    Antwort von sprossepetra sprossepetra

geh zu einem anderen frisör.und sag ihr ruhig was du sonst für probleme mit frisören hattest. erzähl ihr das sie dir die haare immer zu kurz geschnitten haben und so unfreundlich waren. pass man auf,die wird sich bestimmt sehr viel mühe mit dir geben und freundlich sein.sei ehrlich aber nett, dann bekommst du auch das was du möchtest.

• 0
    Antwort von greengirl13 greengirl13

1.Frage jmd. aus deiner Familie 2.Lass es bleiben 3.Überwind dich und geh zum Frisör

• 0
    Antwort von Kamalaraji Kamalaraji

Verallgemeinerungen sind grundsätzlich wenig effektiv. Finde einen freundlichen Friseur und sag ihm klipp und klar was Du möchtest!

• 0
    Antwort von Blumengirl551 Blumengirl551

Geh zum Frisor!! wenn deine Mutter dir den Schneidet und das schief geht dann wirst du gemobt oder So

• 0
    Antwort von TatzeMoonyKrone TatzeMoonyKrone

Frag Mama, oder Oma, ob sie dir die Haare schneiden :)

Oder geh zu Klier! Die sind zwar teurer, schneiden aber hervorragend! Ich war mehr als zufrieden mit mir hinterher ;) 20€ Waschen, schneiden, föhnen!

• 0
    Antwort von jannik0103 jannik0103

da geht kein weg drum herum, außer glatze das bekommste auch allein hin ;)

• 0
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

geh doch mal zu einem anderen frisör..

• 0
    Antwort von Cinderellafan Cinderellafan

Versuchs doch mal mit einem anderen Friseur! Nicht alle sind unfreundlich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.