Frage von Klara2468, 48

Brauche einen guten titel für mein buch?

Ich schreibe ein buch weiß aber nicht wie ich es nennen soll.

In den buch geht es um ein mädchen namen sanara die erfährt das sie ein gargoyl ist.

Da ihre eltern verstorben sind ist sie ganz allein bis sie Draven trifft der auch ein gargoyl ist.

Sie verlieben sich in einander doch Dravens eltern sind dagegen weil Sanara ein halb und Draven ein vollblut gargoyl ist.

Seine eltern machen alles um sie auseinander zu bringen.

Fällt euch da ein name ein er muss nicht deutsch sei er kann auch englisch sein das ist mir ziemlich egal. DANKE IM VORRAUS :-)

Antwort
von BellatrixPotter, 18

Ich weiß ja nicht worum es in deinem Buch geht, aber wenn die gargoyls zum Leben erwachen und eig. aus Stein sind oder so, dann vielleicht:

- Zum Leben erwacht

- Aus Stein gemeißelt (Falls auch irgendwie Historisch angehaucht ist, also die Entstehung oder so)

- Alive

Vielleicht kannst du ja noch etwas detaillierter sagen, worum es geht?

Antwort
von Dana1406, 18

Weißt du, wenn jemand ein Buch schreiben möchte - und keinen Ghostwriter zur Verfügung hat - sollte auf JEDEN FALL wenigstens das Wort "Punktuation" mal gehört haben.

Ansonsten wissen seine möglichen Leser nicht, was er denn meint mit den vielen Worten da.

Rechtschreibung können wäre übrigens auch vom Vorteil...

Antwort
von miezepussi, 19

Ein Buchtitel sollte etwas mit der Handlung zu tun haben. Deine Angaben sind etwas dürftig. Gib doch mal eine ganz kurze grobe Zusammenfassung (so aus 5 Sätzen).

ansonsten fällt mir nur das ein:

Geliebte Gargoyls

Liebe in Action

Gargoyls in Action

Kommentar von Klara2468 ,

In den buch geht es um ein mädchen namen sara die erfährt das sie ein gargoyl ist.

Da ihre eltern verstorben sind ist sie ganz allein bis sie Draven trifft der auch ein gargoyl ist.

Sie verlieben sich in einander doch seine eltern sind dagegen und machen den beiden das leben schwer.

Kommentar von miezepussi ,

ach je... Du hast meine Frage gut beantwortet... *grüble* Allerdings macht es das jetzt auch nicht wirklich leichter für mich

Sara, allein in "Ort"

Antwort
von Shany, 22

Was sind Gargoyls?

Kommentar von Zaadii ,

Die Geflügelten Steindämonen an Kirchenverzierungen.

Antwort
von barackOtrump, 23

wie wäre es mit "Bis zum Morgengrauen" da die gargoyls ja  nachtaktiv sind

Antwort
von Lukfragt, 17

"Die Liebe verspricht Action"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community