Meine schwester nervt und sie muss mal einen streich abbekommen mfg kawhino23
Brauche einen guten streich?!
Antworten (11)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Richtig11296Richtig11296
Eimer Wasser so auf ihre Tür platzieren das er runterfällt wenn sie rein geht.
Dann musst du nur Später vielleicht das aufwischen...
.
Was ich gemacht hab einmal ist in irgendetwas zu essen salz oder pfeffer rein :D
wenn mein bruder dann einen großen löffel joghurt in den mund nimmt und den dann ausspuckt hab ich mich immer weggelacht.
.
Oder versteck dich im Schrank und wenn deine Schwester den Aufmachen will sagst du einfach nur: Buh
:)
-
3Antwort von
naftalinaftali
reiß ihrer lieblingspuppe den kopf ab und sag ihr wenn sie nicht lieb ist kriegt wie den kopf nie wieder
-
2Antwort von
davidpotterdavidpotter
Streich spielen? So gehts: Nehmt eure Ketchupflasche aus dem Kühlschrank. Schraubt sie auf, zerstampft eine Brausetablette und legt das Pulver rein. Nun verschliesst du die Flasche wieder aber schüttelst Sie nicht und legst Sie zurück in den Kühlschrank. Wenn jetzt jemand Ketchup will, schüttelt er die Flasche macht Sie auf und alles spritzt raus.
Streich spielen? So gehts: Ganz einfach! Man benötigt:Zahnpasta, eine Feder,und ganz wichtig:ein Opfer (am besten eins das nasenbohrt und nicht so leicht aufwacht.)Während es schläft Zahnpasta auf den Finger schmieren und dann mit der Feder an der Nase kitzeln. Hihihi!
Streich spielen? So gehts: Ihr müsst einfach auf die Pulsader(unter der Hand) eures Opfers Zahnpasta schmieren während dieses schlummert.Nach 1-2 Stunden pinkelt sich dieses in die Hose. Dieser Streich wurde mir selbst gespielt während ich mit der Klasse Zelten war.
Streich spielen? So gehts: 1. Föhn aufschrauben, Mehl rein, zu (also nur vorne der Aufsatz) Der nächste, der sich die Haare föhnt, wird sich über eine lustige Mehlfrisur freuen können.
Streich spielen? So gehts: Einfach an ein Auto einen Zettel mit folgender Nachricht klemmen: "Entschuldigung, Ich habe aus Versehen Ihr Auto zerkratzt. Meine Nummer: 1234567". Die Nummer muss natürlich ausgedacht sein. Dann auf die Lauer legen und beim lustigen Kratzersuchen zuschauen!
Streich spielen? So gehts: Ihr braucht eine Nadel mit Kanüle, einen Joghurtbecher und ein wenig Tesafilm.
Nehmt den Joghurt becher und stecht it der Spritze(mitKanüle) ein Loch in den Boden des Joghrtbechers
Saugt den Joghurt mit der spritze raus und esst ihn oder schmeisst ihn weg.
3.Jetzt spritzt ihr Mayonaise in den Becher anstelle des Joghurts.
- Das Loch auf der Unterseite jetzt mit Tesa zukleben damit nicht rausläuft.
Ihr könntet auch Ketchup oder Senf nehemn aber das fällt ja direkt auf.
Na dann guten Appetit!
Streich spielen? So gehts: Schmiere unter den Türgriff in der Toilette ein kleines bischen Nutella (zwei bis drei kleine Tupfer dürften reichen). Der nächste Kollege, der nach dem Toilettengang wieder herausgehen will, betätigt die Türklinge und denkt er packt in Exkremente Ein toller Streich auch für eine Klassenfahrt o.ä.
Streich spielen? So gehts: Mit einem kleinen Trick könnt ihr euer Opfer denken lassen, dass die linke Maustaste nicht mehr funktioniert. Es wird wie wild versuchen Dateien und Ordner per Doppelklick auf dem Desktop zu öffnen, doch nichts wird sich tun. Dazu schließt ihr erst alle Programme die in der Taskleiste angezeigt werden und macht dann einen Screenshot vom Desktop. Nun richtet ihr diesen Screenshot als Desktop-Hintergrundbild ein und verschiebt alle Objekte die sich auf dem Desktop befinden in einen anderen Ordner. Schließlich müsst ihr noch die Taskleiste ausblenden. Nun sieht der Dekstop eigentlich ganz normal wie vorher aus, bloß wenn man jetzt Dateien, Ordner oder die Taskleiste anklickt, wird sich nichts tun, da es sich ja nur um ein Foto der Objekte handelt. ;-)
screenshot macht man indem man die taste Druch S-Abf drückt dann bei paint einfügen und speichern dann als desktop hintergrudn verwenden ;)
Streich spielen? So gehts: Direkt ein Warnung vorneweg: Diesen Streich bitte nicht an cholerischen Mitmenschen ausprobieren, es könnte böse Folgen für die Maus haben ;)
Ihr könnt eine optische Maus zum Stillstand bringen, wenn ihr über den Laser ein Stück Tesafilm klebt und dieses mit einem Filzstift schwarz bemalt. Bei einer Maus mit Kugel reicht es, die Kugel zu entfernen. Viel Spass beim Fehler-suchen-zuschauen! :)
Streich spielen? So gehts: Diesen Streich könnt ihr am besten irgentwo machen, wo ihr euch hinter etwas verstecken könnt. Klebt einfach ein Geldstück (am besten mindestens ein Euro, damit es sich lohnt) mit Sekundenkleber auf dem Bürgersteig fest. Legt euch dann auf die Lauer und guckt wie die Leute versuchen den Euro hochzuheben...echt lustig.
Streich spielen? So gehts: Man braucht 3 Leute. Der eine filmt, die anderen beiden spielen.
Wenn man einen Passanten in der Stadt gefunden hat (möglichst älter, die verstehen das besser(um die 65)), kommt einer von euch dreien von hinten, der andere von vorne. Jetzt tut man so, als ob man dem Passanten die Hand geben wollte, aber gibt die Hand seinem Freund. Klappt auch gut bei Passantenpaaren.
Streich spielen? So gehts: Der richtige Spass für die nächste Klassenfahrt: Besorgt euch ein Stück Pflasterstreifen und klebt damit die Düse vom Wasserhahn zu, lasst aber vorne einen kleinen Spalt frei. Wenn jetzt jemand das Wasser aufdreht, gibt es eine unfreiwillige Dusche.
Streich spielen? So gehts: Auf Schulausflügen kann man sich z. B. mit Klassenkameradinnen absprechen, und die ganze Zeit auf den linken Schuh eines Mitschülers starren. Lachen und darauf zeigen verstärkt die Wirkung. funktioniert echt gut, manche ziehen dann sogar ihren schuh aus um zu schauen was da ist!
Streich spielen? So gehts: Man nehme einen Schokokuss und schneide ihn unten bei der Waffel mit einem Messer auf .Dann nimmt mann die ganze Sahne raus und anstatt der Sahne tut man bis zum Rand Ketschup rein und drücke die waffel vorsichtig wieder drauf. Jetzt muss jemanden den Schokokuss anbieten und er wird sich übergeben!:-D
-
-
1Antwort von
asidaniasidani
Vogelspinne in Ihr Bett setzen (keine echte, eher eine zum aufziehen außer du hast eine echte) wenn sie keine Spinnen angst hat, hilf das nicht
Sehr gemein ist ein Reißnadel im schuh oder ein Faules ei
Nich ganz so gemein in ihr Getränk Salz Schütten ( Wenn sie Kaffee Trinkt in die Zucker Box Salz Füllen)
Klebeband (Durchsichtig) um den Wasserhahn Kleben dann wird Die nass
oder was ich mal gemacht hab
musst du mal im Internet schaun da gibt es Einen Kleber Der erst dann klebt wenn er warm wird und an der luft ist Den tust du auf Die Klobrille das Tut ihr mit sicherheit nicht gut
das war erstmal alle die ich kenn
-
0Antwort von
Maximilian1204 Tu doch einfach mal so als wärste ma freundlich zu kipp doch mal tabasco in den frühstückstee dann is se wach und wie-ich hab mich bei meinem bruder immer weggeschmissen^^. Was auch noch genial is einfach mehl in den föhn deiner schwester tun so bald sie ihn anmacht is se kreidebleich-kann abba sein das de dann die ganze sauerrei wieder aufrumen darfst,hoffe konnte gut helfen-ich weiß wie geschwister nerven können^^
-
0Antwort von
Kawhino23 die is 16 deswegen muss was härteres kommen ;)
-
-
0Antwort von
REBBY zahnpasta in die haare .das macht mein Bruder immer mit mir ;)
-
0Antwort von
iDaniiDani
sei mal selbst kreativ, sich Ideen für Streiche geben lassen ist iwie peinlich..
-
0Antwort von
FbreakerFbreaker
erschreck sie beim schlafen .__.
Kommentar von
naftalinaftali jo hand in warmes wasser legen :D
ich mag dich :D
xD thx